Hallo KokkaEgon
Ich habe dich in diesen Thread verschoben.
Ich denke hier wirst Du schon eine erste Hilfe für dein Problem bekommen.
Hallo KokkaEgon
Ich habe dich in diesen Thread verschoben.
Ich denke hier wirst Du schon eine erste Hilfe für dein Problem bekommen.
Sind die Kameras vom Mokka und vom X identisch ?
Ich bin mir nicht zu 100 Prozent sicher!Es gibt wohl 2 verschiedene Bestellnummern.Sie können natürlich äusserlich baugleich sein.Wollte es nur mal erwähnen. ![]()
Ist das die Original Teile Nr ?
Das ist die Originalnummer für den Schalter der Handbremskontrolleuchte.Die Nummer für die Schraube auf dem Bild wirst Du wohl nicht brauchen. ![]()
Ich mache auch immer eine Kontrolle auf dieser Seite ob die Nummer stimmt!
Teile !
Das kommt auf den TÜV Prüfer an!Wie kulant der ist und ob er es sieht.
Normalerweise muss es heile sein.Du könntest es kleben und versuchen bis zum TÜV Termin ein gebrauchtes zu bekommen.
Ich persönlich würde mir eins kaufen.
Wenn Du es für 230 Euro bekommst ist das sogar für das LED Rücklicht noch günstig.Das lag neu bei 330-350 Euro.
Tauschen kann man es selber.Das ist in 15 Minuten erledigt.
Stimmt!Gibt es leider nur komplett!
Du könntest im Netz versuchen es etwas günstiger zu bekommen.
Rücklicht links Teilenummer 42503023
Auf dem 3 Bild sehe ich den Reflektor
Der hat die Teilenummer 42503028 für links
Preis ca 36 Euro
Hallo audi 4
Lese mal in diesem Thread ab Beitrag 301 ungefähr.
Ist nichts schlimmes sollte man nur zwischendurch mal reinigen ![]()
Eigentlich gehören Posts # 116, 120, 121, 123, und ...124 eher zur Thema "Mokka Nachfolger für 2020 von Opel offiziel angekündigt." als hier.
Ganz unrecht hast Du damit nicht!
Aber man sollte hier jetzt nicht alles auseinander bröseln.Das kann auch mal Chaos verursachen.
Über die Glaubwürdigkeit der Seite konnte man ja auch hier kurz reden.
Wenn jemand über den Nachfolger 2020 diskutieren möchte,sollte man das natürlich im entsprechenden Thread weiterführen!
Schaue Dir mal mal in diesen Thread die Bilder an.Ich denke für den Kontaktschalter wirst Du die Mittelkonsole ausbauen oder lösen müssen.Sonst wirst Du wohl an den Schalter nicht dran kommen.
Oder vieleicht einen Foh fragen,was es für ein Aufwand ist.Danach würde ich mich entscheiden was besser ist!
Fach in der Mittelkonsole zerlegen und Doppel-USB-Schnelladegerät in das Mittelkonsolenfach einbauen
Teilenummer vom Kontaktschalter ist 1240920
Preis ca 16 Euro