Beiträge von Balboa

Das nur bei ihm anzumahnen ist einfach nur

Er wurde von niemanden abgemahnt! Ich fand nur seinen Beitrag nicht passend! Ganz ehrlich! Es ist mir auch total egal, ob ich von ihm ein verwirrend bekomme! 8) Alles andere kann er mich gerne über Pin fragen. Hier geht es über die Meldung Ölstand! :)

Ps: Das war meine persönliche Meinung als User der Beiträge liesst! Das hatte nichts mit einer Moderator meinung zutun!

von euch/in eurer funktion hätte ich etwas mehr erwartet!

Das hat nix mit meiner Funktion zutun, sondern mit meiner Meinung als normaler User. :) Ich finde das dein Video/Antwort darauf, nicht zum Haupthema/Überschrift passt.

ich möchte aber jetzt nicht weiter abweichen und deshalb

:btt:

Du kannst auch zu einer Lackierwerkstatt fahren.

Ich war damals mit meinem alten Mokka wegen einem Parkrempler dort und er hat mir meinen Farbcode genau ausgelesen und mir einen Lackstift fertig gemacht. Er sagte damals, das würden öfter Kunden machen. Preislich war das kein wesentlicher Unterschied! Es passte genau. :)

Wie ich mich noch erinnern kann, geht das mit dem Foto leider nicht.

Ich habe wohl damals mit dem Programm Mp3 Tag Lieder auf Mp3 für den Usbstick umgewandelt und dann konnte man ein Bild in der Datei dazufügen. Dann hat man wärend des abspielens ein kleines Bild gesehen. Es war ganz witzig. Habe es ein paarmal getestet und dann hab ich damit aufgehört. Das war mir dann doch zu aufwendig. :)

Hallo Tom111,

ich habe deine Frage mal in die passende Kategorie verschoben. :)

Der Schalthebel ist wahrscheinlich geclipst! Eventuell vorher noch die Linse vorsichtig entfernen. Dahinter verbirgt sich noch eine Schraube.

Das kann man in den Explosionszeichnungen erkennen.

Demo of the Parts Catalogs | Parts Catalogs
    Experience the functionality of the Parts Catalogs system in action. View diagrams, search by VIN, check compatibility. Get free access to the demo.
    www.parts-catalogs.com

Ps: Es gibt noch eine kleine Abdeckung an der Seite (Bild 2) Ob dahinter eine Schraube ist, weiß ich leider nicht. Aber,behalte diese Abdeckung auf jeden Fall nach dem Austausch! Die gibt es nicht als Ersatzteil und ist bei manchen Usern auch mal verloren gegangen. Kurz gesagt: Die ist Goldstaub! ^^

Hallo otar,

ich habe deine Frage in dieses Thread verschoben. Weil hier viele Gründe über den Kühlwassererlust schon thematisiert wurden.

Deine Frage über die Klimaautomatik kannst Du besser in einem anderen Thread stellen. Dadurch behält man besser die Übersicht der einzelnen Themen im Forum. :)

Herzlichen Glückwunsch Uwe, zum neuen schicken Auto! :thumbup: :)

Man muss auch sagen, die Farbe einfach spitzenmässig! :thumbup: Ich glaube ich hätte mich auch dafür entschieden! :D