Beiträge von Balboa

bin mir jetzt schon sicher das ich nichts verkehrt gemacht habe mit dem Hybrid

Glaube ich sofort! :thumbup: Dein Benzinverbrauch wird auch als Mild-Hybrid erheblich weniger sein. Gegenüber den normalen Mokka B.

Dann mal weiterhin viel Spaß und Freude mit deinem neuen Mokka Uwe! :)

Man überlegt natürlich 3 Mal ob man sich sowas kauft!

Mir gefällt halt keine Werbung am Auto! Mit günstigen Haltern habe ich früher oft negative Erfahrungen gemacht und deshalb habe ich es damals einfach mal riskiert.

Ps: Ich habe damals Edelstahl gebürstet genommen. Heute, würde ich schwarze oder Wagenfarbe bevorzugen. Aber nur, weil ich meine das sie besser zum Gla (Farbe) passen. Andersrum paßt das matte Edelstahl zu vielen Autos. :)

gibts irgendwo im Netz ein Ersatzteilverzeichnis mit Explosionszeichnungen

Die Links dafür gibt es sogar hier im Forum! :)

ja, die Versicherung kam direkt mit ein paar Vorschlägen, ich sag mal, nicht zu ihrem Nachteilen...... :floete:

Mein freundlicher kannte sich aber direkt gut aus und sagte, ich sollte mal alle bisherigen Unterlagen mitbringen! Zum Glück habe ich auch noch Verkehrsrechtschutz! ;)

Aber ärgerlich ist das immer, man hat nur Rennerei und man hofft das alles gut abläuft und der Wagen wieder Tip Top wird.

Den Versicherungsgutachter von der Versicherung, falls es so kommt, würde ich dann auch ablehnen!