Ich hatte/habe trotzdem das Gefühl das die Lautstärke über Medien höher ist als über das Radio.
Allerdings hatte ich auch 2 Hörstürze und kann es deshalb je nach Tonlage auch etwas anders wahrnehmen.
Ich hatte/habe trotzdem das Gefühl das die Lautstärke über Medien höher ist als über das Radio.
Allerdings hatte ich auch 2 Hörstürze und kann es deshalb je nach Tonlage auch etwas anders wahrnehmen.
Ich denke, viele werden erstmal den Verbrauch mit ihrem alten Auto vergleichen! Obwohl man das ja mit Uwe seinem alten Mokka X nicht vergleichen kann. Wenn man 1 Jahr das neue Auto hat und sein Fahrprofil ungefähr gleich geblieben ist, kann man am besten einen Vergleich ziehen.
Ich persönlich werde wohl immer einen Verlust haben, weil meine Autos egal wie gut sie sind, alle 4-5 Jahre durch ein anderes ersetzt werden. Auch mein Gla wird mich dann verlassen!
Wenn man aber so einen Mokka Hybrid länger fahren möchte, lohnt sich der Aufpreis gegenüber einen Benziner schon!
Vom Fahrspaß und Freude am neuen Auto mal abgesehen. Wie ich Uwe kenne, hat er für sich genau die richtige Entscheidung mit einem Hybrid getroffen und sich das vorher alles genau überlegt......
Ich habe damals die gleiche Erfahrung gemacht!
Teilweise liegt es natürlich am Sender und seinem Empfang! Aber hast auf deinem Medien eine gute Aufnahme, dann merkst Du den Unterschied in der Lautstärke schon enorm!
Selbst beim Gla merke ich einen Unterschied. Weniger, aber hörbar!
bin mir jetzt schon sicher das ich nichts verkehrt gemacht habe mit dem Hybrid
Glaube ich sofort! Dein Benzinverbrauch wird auch als Mild-Hybrid erheblich weniger sein. Gegenüber den normalen Mokka B.
Dann mal weiterhin viel Spaß und Freude mit deinem neuen Mokka Uwe!
Man überlegt natürlich 3 Mal ob man sich sowas kauft!
Mir gefällt halt keine Werbung am Auto! Mit günstigen Haltern habe ich früher oft negative Erfahrungen gemacht und deshalb habe ich es damals einfach mal riskiert.
Ps: Ich habe damals Edelstahl gebürstet genommen. Heute, würde ich schwarze oder Wagenfarbe bevorzugen. Aber nur, weil ich meine das sie besser zum Gla (Farbe) passen. Andersrum paßt das matte Edelstahl zu vielen Autos.
Moin,
ich glaube ich bin der verückteste hier was Kennzeichenhalter betrifft! Die mit Werbung gehen direkt in die Tonne.
Vor gut 8 jahren habe ich mir welche von Carsign gekauft.
Sauteuer aber Top! Die sind jetzt am 3 Auto verbaut und sehen aus wie neu!
Ob ich es nochmal machen würde ? Keine Ahnung ? Ich denke aber, das die ewig halten und ich mir darum keine Gedanken machen muß.
Was mir aber nicht gelingt ist es auf Deutsch umzustellen
Am Pc habe ich es immer mit dem Browser Google Chrome gemacht.Ging am besten.
hallöchen,
Ich habe die Frage mal aus dem Cafe Mokka in diesen Thread verschoben. Ich denke, hier paßt die Frage besser hin, als ins Cafe Mokka!
sind aber alle kein Mokka X
Doch der ist auch dabei ! Manchmal muss man sich auch in den verlinkten Beiträgen einlesen.
Jetzt aber zurück zum Thema!
gibts irgendwo im Netz ein Ersatzteilverzeichnis mit Explosionszeichnungen
Die Links dafür gibt es sogar hier im Forum!