Beiträge von Balboa
-
-
Oje...trotzdem kann man in diesem Fall ebay einschalten und die Hacken nach..
Das bringt bei Ebay nicht viel..Nur bei einem Defekt,nachweislich nicht versandter Ware.Bei privaten Verkäufern steht auch fast immer:Keine Garantie und keine Rückgabe.Ich habe da auch schon Erfahrungen gemacht.
Ich würde es wieder einstellen.Es wird sich bestimmt ein Käufer finden.So wird sich der Verlust dann in Grenzen halten.
-
Ich kenne mich mit Op-Com jetzt nicht so aus.Aber scheinbar kann man wirklich bei den neueren Modellem nur noch auslesen.
Ich habe mal dort im Forum geschaut!(Beitrag 385)
-
Hat es nie gegeben!Beim A und beim X nicht!
-
Ich glaube das wird schwierig!Haui ist leider kein Mitglied mehr im Forum!
-
Hier nochmal ein neues Rendering vom Mokka B 2020.Natürlich alles noch Spekulation
Aber diese Bilder gefallen mir bis jetzt noch am besten.https://de.motor1.com/news/306338/opel-mokka-x-2020-rendering/
-
Dann drücke ich mal die Daumen das sie Dir entgegen kommen!

Falls nicht würde ich mir echt überlegen es selber zu tauschen oder es in einer freien Werkstatt einbauen zu lassen!880 Euro ist schon eine Hausnummer!
Hier kannst Du die Teile und Bestellnummern sehen!
Display
Hier wird zwar im Video der Ausbau des kleinen Display gezeigt!Aber ich denke der Tausch des großen wird kein grösserer Akt sein.Das radio muß ja nicht getauscht werden!
Ausbau -
Herzlichen Glückwunsch Günni! Sieht Super aus!

Im Mai kann man ihn dann ja noch live bewundern!

Das war mal eine schnelle gute Entscheidung!
Bei mir dauert das immer eine ganze Ewigkeit(halbes Jahr)bis ich mich entscheide. 
-
Es könnte gut sein das der neue Opel mokka B in Frankreich (Poissy)gebaut wird!

PSA produziert neuen Kompakt-SUV von Opel in PoissyEin neuer Kompakt-SUV der Marke Opel soll im französischen PSA-Werk in Poissy vom Band laufen.www.automobil-produktion.dehttps://de-media.groupe-psa.com/de/groupe-psa-baut-weiteres-modell-im-werk-poissy
-
Hallo Computerboy
Ich habe Dir auf deine Frage ein eigenes Thema gegeben
Weil beim anderen Thema ging es um ein Update für den Mokka X.Das ist bei deinem Problem keine Lösung.Ich tippe auch auf Displayschaden.
In der Bucht gibt es auch wohl eins gebraucht was passen könnte.Bei dem Preis könnte man das Risiko eingehen und es eventuell selber tauschen.
Der Link ist nur ein Beispiel.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.