Ja ab da konnte er bestellt werden.Die ersten kamen dann ab März 2015 zu den Besitzern.Etwas früher wurde er wohl im Astra verbaut.Wenn Du bei den Zeichnungen nichts findest,dann gibt es das Sieb nicht.
Beiträge von Balboa
-
-
2014 da gab es nur den 1.7 cdti.So wie ich ihn habe.
Hier sind die ganzen Zeichnungen.Da findest Du auch alles über die Ölleitung. -
Siehste Axel bei Dir habe ich den damals live gesehen
Ich wusste das ich es nicht geträumt habe! 
-
Ich habe den Rahmen schon an einem Mokka gesehen!
Den hat auch jemand im Forum verbaut.
Vieleicht meldet der sich ja noch! 
Ist natürlich immer eine Geschmacksfrage!Ich fand ihn ganz okay auf den ersten Eindruck!Das richtige Haben wollen Gefühl fehlte aber bei mir und deshalb habe ich ihn nie gekauft!
Hier in der Bucht gibt es den wohl auch und bei Aliexpress(Wahrscheinlich günstiger)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo Uwe
Welchen Motor hast du denn ?Es wäre auch sehr hilfreich wenn Du vieleicht das Geräusch über Youtube hier einstellen könntest!So ist es sehr schwer eine Aussage zu machen.Oder ob das Problem eventuell hier schon aufgetreten ist!

-
Ich denke viel Psa Motoren,Teile usw und ich hoffe auf Opel Design!
Wenn ich mnchmal in anderen Foren lese spart Psa in manchen Dingen gegenüber Gm doch ein.Die Türschaniere sollen schwächer sein.Spaltmaße sind öfter nicht so genau.
Aber noch gibt es ihn nicht und das muß ja dann nicht sein!
-
Der neue Mokka soll ja Lt. Opelfritze Ende 2019 /Anfang 2020 kommen.
Oh ich dachte erst 2020/21 Bilder hatte der Foh auch schon ?Ja dann bin ich mal gespannt!

-
...hat jemand Erfahrung damit gemacht ???
Hat schon jemand gemacht! ließ mal hier ab Beitrag 81 da sind auch Bilder!

-
-
Hallo Thomas
Hier im Forum sind in letzter Zeit keine Turboprobleme mehr aufgetreten.
Eine Kollegin meiner Frau war damals auch betroffen.Der neue Turbo läuft seit über 2 Jahren wunderbar.
Eine Garantie das der Turbo ewig hält wird Dir allerdings keiner geben können.
Der Mokka von der Kollegin war einer der ersten 1.6 cdti von 2015.Das weiß ich deshalb so genau,weil das der erste Mokka war den ich mir näher angeschaut habe.
Gerard hier im Forum hat fast 80000 km ohne Probleme mit seinem 1.6 cdti seit Ende 2015 gefahren.
Also eine tickende Zeitbombe würde ich jetzt nicht sagen.Pech kann man natürlich immer haben.