Hallo Caruso
Ich habe deine frage hier her verschoben!
Weil hier steht so ziemlich alles über eine Anhängerkupplung.
Lese hier mal den Beitrag 339 von Joes.Ich denke das das mit deiner Frage gemeint ist!
Hallo Caruso
Ich habe deine frage hier her verschoben!
Weil hier steht so ziemlich alles über eine Anhängerkupplung.
Lese hier mal den Beitrag 339 von Joes.Ich denke das das mit deiner Frage gemeint ist!
Kleine Ergänzung
Das 4.0 scheint laut bilder von Lg zu sein!
Jetzt könnte man glauben das 900 auch.Das ist aber wohl von Bosch!Jedenfalls das Anschlußmodul.
Es gibt das Display und das Modul ist wohl extra.Sollte ich es ganz genau wissen,werde ich es hier einstellen oder meinen Beitrag entsprechend ändern. ![]()
Schauen tue ich schon Andre
Werde mir auf jeden Fall im Herbst ein Angebot holen,wenn ich einen passenden sehe ![]()
Dann schaun wer mal ![]()
![]()
Na Leute, hat denn keiner mehr hier einen Mokka X bestellt?
Bis jetzt seit ihr im Forum wohl die letzten Andre!
Ich konnte ja keinen bestellen,da ich ja nie Neuwagen kaufe!
Entweder nehme ich einen der letzten Vorführer oder ich halte durch bis ich den neuen gesehen habe!
Bei der Konkurrenz in der Preisklasse habe ich bis jetzt noch keinen gesehen den ich haben möchte! ![]()
Moin Ulli
Das ist wohl eine falsche Beschreibung.
Auf den Bildern sieht man das kein CD Laufwerk verbaut ist.Da ich das Radio nicht besitze kann ich natürlich auch nicht bestätigen das es das richtige ist!
Hallo joes
Suchst Du immer noch ein Bild von der Ansicht ?
Habe dieses gerade zufällig gesehen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Danke für die Info eifelhero
Ich habe die Themen mal zusammen gefügt.Da es sich um das gleiche Problem handelt.
Möglich!
Müsste man ausprobieren.Oder doch lieber nicht!
Ich weiß jetzt nicht wie groß der User ist,aber bei einer kleinen Person die den Sitz ganz nach vorne gestellt hat,wäre sowas Vieleicht möglich.
Vieleicht ist das ja schon länger und jetzt erst aufgefallen
Falls es mit dem Arm passiert ist,wäre es ja auch möglich das es im Parkhaus am Parkautomaten passiert ist!Manchmal muss man sich dort ganz schön strecken ![]()
Hallo irata
Ich habe deine Frage hier her verschoben!
Dein Bild sieht so ähnlich aus wie bei Wanderfalke damals.An einen Einbruchversuch glaube ich jetzt nicht. ![]()