Beiträge von Balboa
-
-
Hallo Mokka 22222
Aus deiner ersten Frage konnte man nicht direkt erkennen das Du schon auf Led umgestellt hast.
Welche hast Du denn jetzt verbaut ?Bei Hypercolor gibt es noch welche mit 6500 Kelvin.
Im Netz wirst Du natürlich auch noch andere finden!
Fondbeleuchtung SMD LED Lampe für Opel Mokka, 8,50 €Die neue LED Innenraumbeleuchtung für den Opel Mokka ---> 3 Jahre Garantie + Made in Germany + für CANBUS geeignet.www.hypercolor.de -
-
Das sind dann defekte Synchronringe!Beim Corsa wurde das hier angewendet! Feldabhilfe 2021
-
-
Nun wieder die Neuzulassungen für den Januar 2019!
Opel Mokka x 1133 Neuzulassungen
Opel Crossland x 1340 Neuzulassungen
Opel Grandland x 1424 Neuzulassungen
Jetzt noch der Link für alle Fahrzeuge im Januar 2019
-
Ich weiß das es nicht leicht ist ein Treffen zu organisieren!Das man es nicht jedem Recht machen kann habe ich bei mancher Planung schon selbst erfahren!
Ich selber kenne Willingen ganz gut und habe da selbst schon eine Kegeltour vorbereitet!Ein verlängertes Wochenende habe ich dort auch schon vollbracht!Es hat mir beide Male sehr gut gefallen und wir freuen uns jetzt schon wie Bolle dort wieder einen Tag zu verbringen!

Ich möchte jetzt auch nicht näher mehr auf die Beiträge von heute Morgen eingehen!Emotionen kochen schnell hoch und manchmal bereut man manches Wort was man gesagt/geschrieben hat!
Ich bin mir ganz sicher alle die beim Treffen im Mai dort sind werden ein unvergessliches Wochenende erleben!
So und nun laßt uns lieber die Tage zählen wann es endlich soweit ist!
-
Ich glaube auch das es nicht ganz so einfach ist!Es gibt noch ein extra Steuergerät für LED Scheinwerfer.kostet auch wohl über 200 Euro.Es ist auch nicht sicher das alle Anschlüsse passen.
-
Ich habe damals schon bei der Werksgarantie einen Antrag gestellt und der wurde von Opel abgelehnt.3 Mal!
Zum Schluß würde mir 10 Prozent abgezogen,weil ich 2 Monate über der Garantie war.
Durch die Anschlußversicherung wirst Du nichts bekommen.
Wenn es bei Dir soweit ist,wirst Du wohl nur diese Möglichkeit haben,die ich vorher beschrieben habe.
-
Hallo stoffel210199
Ich habe deine Überschrift etwas ergänzt
So weiß man besser was Du möchtest!