für den Mokka A - wenn man wüsste, ob die Griff-Maße von A und X gleich sind...!?!
Müsste beim Mokka x gleich sein
Die Teilenummern haben sich auch nicht verändert!
für den Mokka A - wenn man wüsste, ob die Griff-Maße von A und X gleich sind...!?!
Müsste beim Mokka x gleich sein
Die Teilenummern haben sich auch nicht verändert!
Herzlichen Glückwunsch Uli62 und viel Spaß bei der Abholung Freitag!
Günni natürlich auch!Aber dem haben wir ja schon gestern ausfürlich gratuliert! ![]()
Wie Cliffcali schon schrieb!Wer noch einen neuen Mokka X bestellen möchte,muß sich beeilen!Nächste Woche Freitag ist Bestellschluß!
Eine Legende wird dann leider bald nicht mehr gebaut!
An alle unschlüssigen Käufer :Schnell noch bestellen und hier Platz nehmen! ![]()
Also gibt es verschiedene Ausführungen hinsichtlich des Antennenstabes - mit und ohne DAB - unabhängig vom Antennenfuß ?
Ja!Mittlerweile gibt es wohl 4 verschiedene Antennen und auch Antennenfüsse.Mit Onstar,ohne Onstar mit Dab,Dab ohne Onstar usw.
3 Antennen von 280mm und eine von 400mm.
Ich habe in meine Serviceplan von der Inspektion im November geschaut.Da steht auch als feste Vorgabe 140 Nm!
Hallo Kutschi
Möchtest Du den mittleren silbernen Aufprallschutz tauschen ?Dafür muss Du aber nicht alles zerlegen ![]()
Schaue mal hier!Ob Dir das hilft!
Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Mokka X! ![]()
Ich war vorhin auch noch zufällig beim Foh.Bei der Gelegenheit wird ja auch immer etwas geschaut ![]()
Grandland,Crossland usw!Eine Erkenntnis war schon nach 1 Minute da!Wenn Opel ,dann nur einen Mokka!
Dann vermute ich mal ganz stark,das Du den gleichen Gedanken hattest..... ![]()
Hallo Hans -Jürgen
Ich habe deine Frage hier her verschoben
Vieleicht eine Sicherung defekt ?Wäre jetzt mal die erste Idee.
http://www.ksuvde.com/opel_mokka-641/sicherungskasten_im_motorraum-2158.html
Ja das sind diese Schutzhüllen für Keyless! ![]()
Es gab auch Tv Reportagen darüber.Das soll zur Vorsorge sein,falls Diebe ZB:Per Laptop mit einer Software die Funksignale des Schlüssels weiterleiten und so dein Auto stehlen können!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Interressant zu lesen!
Lpg habe ich beim nächsten Wagen auch im Hinterkopf!Am liebsten hätte ich wieder einen Diesel!Aber als Alternative durch aus eine Überlegung wert! ![]()
Ich habe vorher nur Autos aus Wolfsburg gehabt.Als mir dann die Qualität nicht mehr zugesagt hat,bin ich beim Mokka gelandet!
Ich habe persönlich nichts gegen Psa.Alle Hersteller kochen nur mit Wasser! ![]()
Beim Autokauf achte ich schon verstärkt auf Qualität und Design!Autos sind ja auch nicht gerade günstig.Falls der neue Mokka B mir gefällt und bin von ihm überzeugt,dann spricht nichts dagegen mir einen anzuschaffen!
Deswegen lese ich auch in anderen Foren und frage Besitzer um mir ein Bild von der Verarbeitung der Psa Autos zu machen!Das habe ich vorher bei Opel/Gm auch gemacht.
Im Moment warte ich gespannt auf die ersten realen Bilder vom neuen Mokka 2! ![]()