Ja stimmt.Die Bmw Antenne ist mal jemanden abgebrochen in der Waschanlage.Allerdings habe ich sie schon sehr oft dran gelassen und es ist nichts passiert.
Wenn ich gerade dran denke mache ich sie vorher ab.
Ja stimmt.Die Bmw Antenne ist mal jemanden abgebrochen in der Waschanlage.Allerdings habe ich sie schon sehr oft dran gelassen und es ist nichts passiert.
Wenn ich gerade dran denke mache ich sie vorher ab.
Bei mir waren die Beläge innen fast platt.Das konnte ohne Bühne nicht oder ganz schwer erkennen.Aussen waren noch knapp 30 Prozent.Nach 75000 km sollte man sowieso langsam über einen Wechsel nachdenken.
Hallo Compare
Ich habe deine Überschrift(Frage)ganz leicht verändert.So weiß man schneller was Du meinst. ![]()
Du wirst bald deine Bremsbeläge vorne tauschen müssen.Wielange Du noch fahren kannst,kann Dir niemand hier ohne Sichtung deiner Bremsen und dein Bremsverhalten sagen.Der Mokka hat keine Verschleißanzeige für die Bremsen.Irgendwann wirst Du beim Bremsen ein quitschen hören.Dann sind deine Beläge auf jeden Fall an der Verschleißgrenze.Meine Bremsklötze waren im November auch nahe an der Verschleißgrenze.Ich habe sie direkt tauschen lassen.Sicherheit geht vor!
Bremsbeläge kosten jetzt nicht die Welt.In einer freien Werkstatt kann man es auch günstiger bekommen als beim Foh.
Ich habe mich zufällig vor 2 Wochen mit einem Monteur beim Foh darüber unterhalten.Weil bei mir auch etwas fehlte.
Es ist genauso wie es Mr Bean sagt.Es ist nur ein Ausgleichbehälter und der Kühlkreislauf ist voll.
Ein Wasser Fließgeräusch ist mir jedenfalls nicht bekannt!Nur ich finde in deinem Behälter ist schon etwas wenig drin.Ich würde auf jeden Fall zum Foh fahren und es abdrücken lassen.
Eventuell hast du irgendwo ein kleine Undichtigkeit{Marderbiss,Schelle lose,Deckel undicht usw)
Hallo Caruso
Ich habe deine frage hier her verschoben!
Weil hier steht so ziemlich alles über eine Anhängerkupplung.
Lese hier mal den Beitrag 339 von Joes.Ich denke das das mit deiner Frage gemeint ist!
Kleine Ergänzung
Das 4.0 scheint laut bilder von Lg zu sein!
Jetzt könnte man glauben das 900 auch.Das ist aber wohl von Bosch!Jedenfalls das Anschlußmodul.
Es gibt das Display und das Modul ist wohl extra.Sollte ich es ganz genau wissen,werde ich es hier einstellen oder meinen Beitrag entsprechend ändern. ![]()
Schauen tue ich schon Andre
Werde mir auf jeden Fall im Herbst ein Angebot holen,wenn ich einen passenden sehe ![]()
Dann schaun wer mal ![]()
![]()
Na Leute, hat denn keiner mehr hier einen Mokka X bestellt?
Bis jetzt seit ihr im Forum wohl die letzten Andre!
Ich konnte ja keinen bestellen,da ich ja nie Neuwagen kaufe!
Entweder nehme ich einen der letzten Vorführer oder ich halte durch bis ich den neuen gesehen habe!
Bei der Konkurrenz in der Preisklasse habe ich bis jetzt noch keinen gesehen den ich haben möchte! ![]()
Moin Ulli
Das ist wohl eine falsche Beschreibung.
Auf den Bildern sieht man das kein CD Laufwerk verbaut ist.Da ich das Radio nicht besitze kann ich natürlich auch nicht bestätigen das es das richtige ist!
Hallo joes
Suchst Du immer noch ein Bild von der Ansicht ?
Habe dieses gerade zufällig gesehen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.