Danke für die Info eifelhero
Ich habe die Themen mal zusammen gefügt.Da es sich um das gleiche Problem handelt.
Beiträge von Balboa
-
-
Möglich!
Müsste man ausprobieren.Oder doch lieber nicht!
Ich weiß jetzt nicht wie groß der User ist,aber bei einer kleinen Person die den Sitz ganz nach vorne gestellt hat,wäre sowas Vieleicht möglich. -
Vieleicht ist das ja schon länger und jetzt erst aufgefallen
Falls es mit dem Arm passiert ist,wäre es ja auch möglich das es im Parkhaus am Parkautomaten passiert ist!Manchmal muss man sich dort ganz schön strecken
-
Hallo irata
Ich habe deine Frage hier her verschoben!Dein Bild sieht so ähnlich aus wie bei Wanderfalke damals.An einen Einbruchversuch glaube ich jetzt nicht.

-
-
Oje...trotzdem kann man in diesem Fall ebay einschalten und die Hacken nach..
Das bringt bei Ebay nicht viel..Nur bei einem Defekt,nachweislich nicht versandter Ware.Bei privaten Verkäufern steht auch fast immer:Keine Garantie und keine Rückgabe.Ich habe da auch schon Erfahrungen gemacht.
Ich würde es wieder einstellen.Es wird sich bestimmt ein Käufer finden.So wird sich der Verlust dann in Grenzen halten.
-
Ich kenne mich mit Op-Com jetzt nicht so aus.Aber scheinbar kann man wirklich bei den neueren Modellem nur noch auslesen.
Ich habe mal dort im Forum geschaut!(Beitrag 385)
-
Hat es nie gegeben!Beim A und beim X nicht!
-
Ich glaube das wird schwierig!Haui ist leider kein Mitglied mehr im Forum!
-
Hier nochmal ein neues Rendering vom Mokka B 2020.Natürlich alles noch Spekulation
Aber diese Bilder gefallen mir bis jetzt noch am besten.https://de.motor1.com/news/306338/opel-mokka-x-2020-rendering/