Beiträge von Balboa

Der Grund liegt wohl bei Gm(Lizencen)!Der neue Encore wird früher gebaut und Gm baut deshalb die Fertigung um.Der neue Mokka soll ja angeblich in Poissy(Frankreich)hergestellt werden.Das dauert noch etwas.Ein Mokka E soll auch noch gleichzeitig 2020 mit ins Programm.

PS:Dazu kommt,das der neue Corsa F ja auch noch in Saragossa gebaut wird.

Ja es ist leider so! :( Etwas zu früh würde ich mal sagen!Auch wenn die Verkaufzahlen in letzter etwas eingebrochen sind.Ein Jahr hätte er sich wohl noch verkauft.
    Im Konfigurator ist auch wohl nur noch Lagerware beim Foh zu ordern!Etwas traurig bin ich schon!Auch wenn man es gewußt hat.

Link Konfigurator!

Hallo Saulhemica

Ich glaube Cd 600 wird wohl schon länger von Opel nicht mehr für ein Update geflegt!Aber hier gibt es einen Beitrag über das Cd600 und Usb.Da hat jemand im Beitrag 35 wohl eine Updateversion gepostet.Das könntest Du mal vergleichen.

CD 600 und USB

Hallo Jenny
    Es gab hier schon Probleme mit dem Mittelschalldämpfer(Flexrohr]das ein Scheppern verursacht hat.Das war aber beim Mokka A.Das Problem dürfte beim Mokka x eigentlich nicht mehr auftreten.Deswegen habe ich deinen Beitrag erstmal so stehen gelassen :)

Du kannst auf jeden Fall zu jedem Foh fahren.Du hast noch Opel Garantie.Wenn Dein Endtopf defekt ist haben die den auch zu tauschen.Es ist zwar ein Verschleißteil aber in den ersten 2 Jahren darf der nicht defekt sein.

Das mit dem Sensor hatte ich bei meinem Nachbarn beim Astra K.3 funktionierten nur einer hinten nicht.Ich habe dann zuerst eine neue Batterie in das Anlerngerät gemacht!(bei mir leuchtete es auch grün)Trotzdem habe ich gewechselt.Danach bin ich einfach mit einer falschen Reihenfolge angefangen.Da wurde der Sensor erkannt.Zum Schluß die Prozedur in der richtigen Reihenfolge und es war gut!Versuchen kannst Du es ja.Vieleicht funktioniert es.