Beiträge von Balboa

Meiner Erkenntnis nach ist das Problem hier jetzt nicht bekannt.

Natürlich kann es einzelne Fälle geben die das Problem hatten!Ich vermute jetzt mal das du noch Garantie hast ?

Wenn ja,zum Foh und austauschen lassen!Kurz bevor meine Garantie zu Ende war,wurde das bei meinem Stoßdämpfer auch vermutet.Lag aber an dem schlechtem Wetter(Regen)Jedenfalls meinte der Foh damals ich sollte es beobachten,sonst wurde der Stoßdämpfer anstandslos getauscht werden!

Okay verstehe was du suchst!Das Blech könnte trotzdem bei den Zeichnungen sein!Nur Opel macht es öfter etwas kompliziert bei der Suche.Die Teile sind dann in anderen Bereichen erwähnt!Wo erstmal niemand sucht!
    Ich schaue mal in meinen Epc ob es dort irgendwo abgebildet ist!Im Notfall!Der Teilemann beim Foh ist sehr oft kulant und kennt sich bestens aus! :thumbup:
    Meiner ist jedenfalls :lai: Wenn ich in den nächsten Tagen hin müsste,hätte ich sofort nachgefragt!Wenn ich was finde melde ich mich. :)

Eine kleine Zusammenfassung zum heutigen Stand zum neuen Mokka X 2 2020

Zusätzlich gibt es eine reine E-Mokka Variante.

Allrad wohl geplant!Ob damit nur die E Variante gemeint ist ?Kann ich nicht sagen.

Gebaut werden soll er in Poissy(Frankreich)Wo auch der Peugeot 5008 gebaut wird.

Er wird auf der CMP Plattform gebaut!(Grandland hat die grösser EMP Plattform)

Es wird wohl ein Modelljahr 2021.Das heißt das man sich bis Herbst 2020 gedulden muß!

Änderungen können sich natürlich jederzeit ergeben.Das ist bis jetzt nur mein Wissensstand über den neuen Mokka! :)

Über die Optik kann natürlich weiter in allen Varianten spekuliert werden! :D

Wie Hans schon gesagt hat liegt das am Foh ob er einen Kulanzantrag stellt.

Du Könntest im Notfall den Kic auch direkt kontaktieren und deinen Fall per Telefon oder Mail schildern und natürlich die erst 25000 km erwähnen!

Ein Versuch ist es wert!Verlieren kannst Du nichts! :)

Opel Hotline - Die aktuelle Telefonnummer des Opel Kundenservice
    Ihr direkter Draht zum Opel Kundenservice: Hier können Sie die Telefonnummer der Opel Hotline direkt wählen und bewerten!
    www.kundenservice.de

Doch Ulli für die Kofferraumbeleuchtung gibt es eine Sicherung.Im Sicherungskasten im Innenraum F4.Opel nennt die Karosseriesteuergerät!

Da kommt nur keiner drauf ;( Allerdings muß die bei Dir damals ja nicht defekt gewesen sein.

Wie der der Foh schreibt war ja auch eine Sicherung defekt.Aber das die mit den Scheinwerfern zutun hat halte ich persönlich für sehr fragwürdig!
    MokkaMarko schrieb damals es wäre eine blaue F15 Sicherung.Ich vermute die heißt auch wieder Karosseriesteuergerät! 8 Stück gibt es davon! ?( Ich weiß aber jetzt nicht ob die bei jedem Mokka alle belegt sind!