Bei meinem schwarzen Mokka würden die Felgen jetzt nicht so gut aussehen!
Aber bei Orange sehen sie echt super aus!Paßt alles wunderbar!Schick! ![]()
Bei meinem schwarzen Mokka würden die Felgen jetzt nicht so gut aussehen!
Aber bei Orange sehen sie echt super aus!Paßt alles wunderbar!Schick! ![]()
Ich habe hier auch einen Link von allen Sitzbezügen!Hier ab Beitrag 186 sind auch Vergleichsbilder der Bezüge vom Mokka/Crossland.Meine ist auf der Seite auch vertreten,inklusive Bestellnummer.
Zu 100 Prozent wird farblich keine passen.Man muss aber schon sehr genau schauen um es zu sehen! ![]()
Moin Hans
Es gibt drei verschiedene Farben von der Crossland Armlehne!Ich bin damals mit dem Teilemann alle durchgegangen.Wir sind haben extra noch die Crosslands auf dem Hof besichtigt.
Ich habe mir gerade 2 neue 19 Zoll Uniroyal bestellt!300 Tacken inclusive Montage usw !Da kann ich nicht meckern
Die Preise gehen ja jetzt zum Frühjahr nach oben.Ich hatte ein paar Angebote nachgefragt.Der Foh hat mir den besten Preis gemacht!Das kann man ja auch mal lobend erwähnen! ![]()
Sieht sehr lecker aus Günni! ![]()
Sekunde 24 habe ich natürlich auch gesehen! ![]()
Ramp Agent hat einen Mokka X,Deswegen hatte ich ihn in den X Beitrag verschoben.
Eine Signatur wäre natürlich von Vorteil ![]()
Ps:Titel angepasst!Zur besseren Erkennung.
Hallo RampAgent
Ich habe deine Frage hier her verschoben.Da wir das Thema vor kurzem schon hatten ![]()
Zu deiner 2 Frage!Alternative Rückleuchten in Led gibt es leider nicht.Nur halt die originalen und die sind ja leider nicht günstig.
Und es ist ein EU Import, was zwar nicht schlecht ist aber er hat keine Xenonbekeuchtung drin
Andre ich hab einen Eu Import.Einen für Spanien.Jedenfalls habe ich die Xenonbeleuchtung.Bei anderen Eu Ländern mag das natürlich anders sein.
Ich vermute der Händler kauft speziell Unfallwagen und verkauft sie direkt ohne Aufbereitung mit Aufpreis weiter.Muß ja nicht schlecht sein.Wenn man sich mit Autos auskennt kann man auch Glück haben.Als Laie würde ich auch vorsichtig sein.
Mehr würde ich auf keinen Fall geben als 7000!Das auch nur wenn der Unfallschaden nicht zu schlimm ist!Aber das kannst Du ja am besten an Ort und Stelle beurteilen.
Dann kommt ja noch erschwerend dazu das der Diesel vom Preis her im Keller ist und der 1.7 cdti nur Euro 5 hat.Das ist persönlich nicht schlimm.Ich habe ja selber einen!
Meiner ist von 2015 auch ein Innovation 30000km weniger gelaufen.Zwar kein 4x4.Aber dafür Navi,Schiebedach usw.Ich behaupte auch mal das er etwas besser in Schuß ist wie der bei Mobile ![]()
Der liegt im Einkauf bei ca 10500-11000 Euro laut Dat.Mit dem ganzen Theater im Moment würde mir der Händler wohl auch die nicht geben.
Ich bin mal gespannt was der Händler sagt!Oder ob sich das in deinen Augen sofort erledigt hat.
Gefahren bin ich ca 45000-50000 km mit den Reifen Andre.Vorne musste ich ja wegen einer Beule im Reifen letztes Jahr tauschen.Fahren könnte ich jetzt noch 2-3000 km.Das wären knapp 2 Monate bei mir ![]()
Deshalb habe ich mir gedacht das ich das jetzt direkt mache vor dem Reifenwechsel.Auffahren werde ich die neuen wohl nicht mehr.Darum kann ich auch jetzt tauschen.Wielange die Bremsen halten kann man pauschal nicht sagen.Meine Klötze wurden bei 65000km getauscht.Weil sie innen schräg abgelaufen waren.