Helmut der Link funktioniert leider nicht.
Beiträge von Balboa
-
-
Wie Hans schon gesagt hat liegt das am Foh ob er einen Kulanzantrag stellt.
Du Könntest im Notfall den Kic auch direkt kontaktieren und deinen Fall per Telefon oder Mail schildern und natürlich die erst 25000 km erwähnen!
Ein Versuch ist es wert!Verlieren kannst Du nichts!
Opel Hotline - Die aktuelle Telefonnummer des Opel KundenserviceIhr direkter Draht zum Opel Kundenservice: Hier können Sie die Telefonnummer der Opel Hotline direkt wählen und bewerten!www.kundenservice.de -
Es könnten die F1 und F2.So lese ich das aus dem damaligen Thread!Unter Vorbehalt!Sicher bin ich mir nicht!
Die mit dem roten Pfeil soll für die Kofferraumbeleuchtung sein! Habe mir das damals extra gesichert.Beitrag 28
sicherung.PNGSicherungen die nicht im Sicherungsplan stehen!
-
Doch Ulli für die Kofferraumbeleuchtung gibt es eine Sicherung.Im Sicherungskasten im Innenraum F4.Opel nennt die Karosseriesteuergerät!
Da kommt nur keiner drauf
Allerdings muß die bei Dir damals ja nicht defekt gewesen sein.Wie der der Foh schreibt war ja auch eine Sicherung defekt.Aber das die mit den Scheinwerfern zutun hat halte ich persönlich für sehr fragwürdig!
MokkaMarko schrieb damals es wäre eine blaue F15 Sicherung.Ich vermute die heißt auch wieder Karosseriesteuergerät! 8 Stück gibt es davon!
Ich weiß aber jetzt nicht ob die bei jedem Mokka alle belegt sind! -
Dann kannst Du nur noch die beiden Sicherungen im verlinkten Beitrag 55 testen.Oder einen anderen Foh fragen welche Sicherung fürs Handschuhfach ist.Erst dann weißt Du genau ob die auch mit den Scheinwerfern zusammen hängt.
Für eine fachmännische Expertenantwort kann man auch mal länger brauchen!

-
-
Hallo DidiHei
Ich habe deine Frage hier her verschoben.Hier steht so ziemlich alles über das Navi 950.Zu deiner Frage:Leider sind die Karten immer etwas älter wie angegeben.Sollte also ein 2019 Update kommen hast Du den Stand von 2018.
Das letzte Update gab es 2018 das will Here damit sagen.Ich weiß nicht ob 2019 eins kommt.Damals gab es immer alle 2 Jahre ein Update.Ob überhaupt noch eins kommt,weiß auch keiner.Weil das 950 wurde im Mokka x durch das 900 ersetzt. -
-
Hallo Hans
Am besten fängst Du morgen nochmal von vorne an.Selbst wenn er die anderen 3 Sensoren erkannt hat,würde die Position nicht stimmen.Ich gehe aber davon aus das er sich die anderen nicht gemerkt hat.Weil das anlernen ist ja erst nach dem 4 Reifen durch den Doppelhupton abgeschlossen. -
Joes hat Recht! Wir dürfen jetzt nicht weiter vom Thema abschweifen!
Hier geht es schliesslich um die Anfahrtschwäche(Ruckeln) beim Mokka x !Wenn jemand noch was über den Foh sagen möchte,dann bitte in diesen Thread!

Wie zufrieden seit Ihr mit dem Service Eurer FOH
Vielen Dank!