Oh sorry!Da habe ich mich vertan!Ich meinte ohne Navi ![]()
Beiträge von Balboa
-
-
Den Mokka kannst Du ja auch seit ca 6 Wochen nicht mehr neu bestellen!Höchstens noch Händler/Lagerware.Onstar gab es zum Schluß auch nicht mehr bei Neuwagen.
Man kann da nur warten bis der neue Mokka 2 mit Opel Connect nächstes Jahr kommt.Ob es mit Opel ein böses Ende nimmt....?Keine Ahnung!Ist ja auch ein anderes Thema. Hier geht es ja schliesslich um die Abschaltung von Onstar 2020!Was natürlich bis jetzt kein Ruhmesblatt für Opel /Psa ist.Wenn ich es hätte würde ich es auch bis zu Abschaltung verlängern!
-
Hallo NM71
Ich habe deine Frage mal in diesen Thread verschoben.
Die Schildererkennung gab/gibt es auch ohne Frontkamera.Ich weiß jetzt nicht was dein Mokka für eine genaue Ausstattung hat.Hier steht aber schon eine Menge darüber.
Eine Frontkamera nachrüsten lohnt sich wohl nicht! -
Joes ich habe auch nur den Grund für die Einstellung von Onstar nochmal erwähnt

Verständnis habe ich für PSA bestimmt nicht!Ich kann jeden verstehen der sich durch die Einstellung von Onstar hinters Licht und verarscht fühlt.
Natürlich könnte PSA/Opel längst eine Alternative präsentieren!Wo das dran scheitert weiß ich nicht.Eventuell an der verbauten E-SIM,Provider oder einfach kein Interresse ?
-
-
Hallo Perwin
Ich habe deine Überschrift etwas angepaßt!So weiß man besser was Du meinst!
Nur das Wort Regensensor sagt nicht viel aus.Ich meine Das Du beim Mokka x Edition für den Regensensor das Sicht-Paket haben mustest!Beim Elektro Paket ist das wohl nicht dabei gewesen.Ich kann jetzt auch falsch liegen.Opel hat ja öfter mal was geändert.
-
Ich nehme nichts für mein Lenkrad(ausser ein Staubtuch
) und habe fast 74000 km runter.Alles in bester Ordnung. 
-
Lenkrad reicht erstmal...
Habe ich mir schon gedacht

-
Das passt auch in einem Mokka X
Theoretisch kann man das komplette Cockpit usw sogar vom X in den A einbauen!Aber das wäre ein anderes Thema. 
-
Ich hatte früher auch tiefergelegte Autos und fand das immer Super!
Ich finde den Mokka tiefer gelegt auch sehr schick!
Das einzige Grund warum ich es nicht mehr mache ist mein Rücken.Mir fällt das Ein und Aussteigen im Mokka echt leichter!Deswegen mussten es unbedingt auch die Agr Sitze sein!
Frank es sieht super aus!