Am Heck sehe ich etwas den aktuellen Astra K Andre!Das Psa ihre Finger im Spiel haben,war ja zu erwarten.ich habe es mir schlimmer vorgestellt!Man muß ihn sich natürlich live anschauen.Aber wenn unser Corsa C den Geist aufgibt wäre das schon eine Alternative für meine Frau! ![]()
Beiträge von Balboa
-
-
Opel nennt erste Details und zeigt Bilder zum neuen Corsa E !
Ich muß zugeben das er mir optisch sehr gut gefällt!Das gibt Hoffnung auf den neuen mokka X 2!
Opel Corsa-e: technische Details und erste Bilder - electrive.netwww.electrive.net -
Ja der Preis ist schon eine Hausnummer!Da hätte ich mich auch erstmal hingesetzt.
Ja die Hersteller verdienen nicht den größten Teil ihrer Marge am Verkauf des Autos,sondern am Teiletausch!
Für einen Lagertausch am Getriebe wollten die Herrschaften aus Wolfsburg damals 1500 Tacken. Für ein Ausstauschgetriebe 2800 Taler plus Einbau.
Da fragt man sich echt manchmal was das soll.
Dann drücke ich mal die Daumen das Du Kulanz bekommst! -
Ja das kann sein.Ich habe gerade nochmal in die Pläne geschaut.
Es gibt ja einen Sensor Position 1 mit der Nummer 55574183
Dann noch 3 Sensoren nach Getriebe und 4x4
Da habe ich mal einen rausgepickt mit der Nummer 55580026
Es könnte auch das AGr Ventil sein.Wenn die langsam verrußen kommt auch schnell eine Fehlermeldung.
Opel ihre berühmte Fehlermeldung Fahrzeug demnächst....!Ist in meinen Augen allgemein gehalten und beinhaltet mehrere Fehler. -
Hat der Mokka 1.7 nicht 2 Abgastemperatursensoren ?Einen vor dem Partikelfilter und einen dahinter!
Ich meine das mal gelesen zu haben.Vieleicht hat dann der Foh nur einen gewechselt. -
Hallo Frank
Könntest Du vieleicht ein Foto davon machen.Ohne ist es etwas schwierig.
Ich vermute Du hast einen Mokka X ?A und x sind ja auch 2 verschiedene Armaturenbretter.
-
Ich hatte damals ein ähnliches Problem mit einem Einkaufswagen!SDas war auch genau an der Kante wo der Pfeil hinzeigt!Leider habe ich das Originalfoto nicht mehr.Der Beulendoktor war auch erst skeptisch ob er das 100 prozentig wieder hin bekommt!
Ich muß sagen viele haben ihr Handwerk echt drauf!
Er hat das super wieder hinbekommen! 
-
Das habe ich fast vergessen!Sogar die Nessie vom Edersee kam herbei geeilt um die Mokkas zu bewundern!

-
Heini66
Was soll ich da noch sagen ?
Ganz Toll und spitzenmässig!!!Vielen vielen Dank für die tolle Diashow!

Ps:Ich schaue sie mir gerade schon zum 2 Mal an!

-
Ein paar Bilder habe ich noch gefunden