Hallo Bakanas
Ich habe deinen Beitrag verschoben.Hier paßt es besser hin.
Hallo Bakanas
Ich habe deinen Beitrag verschoben.Hier paßt es besser hin.
Ein paar Bildchen habe ich auch noch! ![]()
Wir sind auch wieder gut Zuhause angekommen! ![]()
Als erstes möchte ich mich ganz herzlich beim Orga-Team bedanken,für dieses wirklich gelungene und schöne Treffen!Ihr seit S p i t z e !!! ![]()
Tolle Stimmung,Spitzen Wetter,kühle Getränke ![]()
Gestern nach dem leckeren
habe ich überlegt einen Arzt anzurufen!So satt war ich!
Das einzige was uns ärgert ist:Das wir in den letzten Jahren nicht dabei waren!Ich könnte jetzt noch viel mehr positives schreiben aber das würde den
Speicherplatz hier wohl sprengen!
Ausserdem möchten die anderen Teilnehmer ja auch noch ihre Begeisterung über das Treffen posten!
IMG_0051.JPG IMG_0067.JPGIMG_0069.JPGIMG_0119.JPG
Günni manche nennen es auch anders!
Wie schnell kann ich den Mokka tiefer legen!Ohne viel Aufwand und Tüv abnahme! ![]()
Also das Schnitzel auf dem Bild ist schon mal eine Wucht! ![]()
Leider muss ich Morgen noch bis zum Mittag arbeiten!
Aber der Mokka ist gewaschen und die Frau packt das Täschchen(wie die Damen das oft so nennen)Naja hauptsache der Mokka wird nicht überladen!
Von der guten Laune wird jedenfalls nichts für die Tasche aus dem Mokka genommen! ![]()
Dann hoffe ich das wir Morgen pünktlich zum Treffen anreisen können!
Ich wünsche allen Teilnehmern eine schöne und stressfreie Anreise!
Die schon Vorort sind, einen schönen Abend voller Vorfreude! ![]()
![]()
Hallo Tom
Ich habe deine Überschrift etwas angepaßt!Nur Navi Garmin sagt nicht viel aus! ![]()
Zu deiner Frage:Die Abdeckung die Du meinst ist praktisch eine Schublade in Klavierlack!Theoretisch könnte die sogar passen.Die würde aber 250 Euro kosten!
Ob dann dein Navi noch genau da rein paßt,steht dann noch auf einen anderen Blatt!
Vieleicht findest Du auch mal eine gebrauchte dann wäre das Risiko nicht ganz so groß!
Die Bestellnummer der Schublade/Abdeckung wäre 42500513
Es ist die linke Rückleuchte!Wer sie haben möchte müsste sich etwas beeilen.Läuft heute aus! ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Nach dem Wetter müssen wir doch nächste Woche garnicht groß schauen Andreas!
Für mich ist die Vorraussage nur zweitrangig. ![]()
Denn !!! Wenn Engel reisen und sich treffen, kann es nur gutes Wetter und viel Sonnenschein geben! ![]()
![]()
Sollten sich mal Wolken sehen lassen,werden sie direkt von der guten Laune vertrieben! ![]()
![]()
Halöchen Allerseits!
Hier sind die Neuzulassungen für den April 2019!
Er ist nicht erster bei den 3 Opel Modellen!Aber schöner 2! ![]()
Opel Mokka 1520 Neuzulassungen
Opel Crossland x 2020 Neuzulassungen
Opel Grandland x 1458 Neuzulassungen
Die gesamte Tabelle ist: H i e r !
Hallo ichkannnixx
Ich habe deinen Beitrag hier her verschoben.Hier steht schon einiges darüber! ![]()