Danke für deine Info lobo ![]()
Die Probleme beim anlernen ließt man ja jetzt öfter!Ich frage mich langsam ob nicht öfter Blender vom El-50448 auf dem Markt sind ?Die Preise sind ja total in den Keller gegangen.
Danke für deine Info lobo ![]()
Die Probleme beim anlernen ließt man ja jetzt öfter!Ich frage mich langsam ob nicht öfter Blender vom El-50448 auf dem Markt sind ?Die Preise sind ja total in den Keller gegangen.
Eine kleine Zusammenfassung zum heutigen Stand zum neuen Mokka X 2 2020
Zusätzlich gibt es eine reine E-Mokka Variante.
Allrad wohl geplant!Ob damit nur die E Variante gemeint ist ?Kann ich nicht sagen.
Gebaut werden soll er in Poissy(Frankreich)Wo auch der Peugeot 5008 gebaut wird.
Er wird auf der CMP Plattform gebaut!(Grandland hat die grösser EMP Plattform)
Es wird wohl ein Modelljahr 2021.Das heißt das man sich bis Herbst 2020 gedulden muß!
Änderungen können sich natürlich jederzeit ergeben.Das ist bis jetzt nur mein Wissensstand über den neuen Mokka! ![]()
Über die Optik kann natürlich weiter in allen Varianten spekuliert werden! ![]()
Hallo Mokkaknolle
Ich bin in diesem Thema nicht ganz so auf dem laufenden.Welches Blech meinst du genau ?Oder wo soll es ungefähr verbaut sein ?Dann könnte ich mal nachschauen!Kann aber nichts versprechen.
Helmut und wie das funktioniert!Einfach traumhaft! ![]()
So wird dann auch das Mokka Treffen!Bis dann in 4 Wochen! ![]()
Ich hatte auch schon ähnliche Probleme mit meinem Tablet!Manchmal spielt die Technik halt etwas verückt!
Helmut der Link funktioniert leider nicht.
Wie Hans schon gesagt hat liegt das am Foh ob er einen Kulanzantrag stellt.
Du Könntest im Notfall den Kic auch direkt kontaktieren und deinen Fall per Telefon oder Mail schildern und natürlich die erst 25000 km erwähnen!
Ein Versuch ist es wert!Verlieren kannst Du nichts! ![]()
Es könnten die F1 und F2.So lese ich das aus dem damaligen Thread!Unter Vorbehalt!Sicher bin ich mir nicht!
Die mit dem roten Pfeil soll für die Kofferraumbeleuchtung sein! Habe mir das damals extra gesichert.Beitrag 28
sicherung.PNGSicherungen die nicht im Sicherungsplan stehen!
Doch Ulli für die Kofferraumbeleuchtung gibt es eine Sicherung.Im Sicherungskasten im Innenraum F4.Opel nennt die Karosseriesteuergerät!
Da kommt nur keiner drauf
Allerdings muß die bei Dir damals ja nicht defekt gewesen sein.
Wie der der Foh schreibt war ja auch eine Sicherung defekt.Aber das die mit den Scheinwerfern zutun hat halte ich persönlich für sehr fragwürdig!
MokkaMarko schrieb damals es wäre eine blaue F15 Sicherung.Ich vermute die heißt auch wieder Karosseriesteuergerät! 8 Stück gibt es davon!
Ich weiß aber jetzt nicht ob die bei jedem Mokka alle belegt sind!
Dann kannst Du nur noch die beiden Sicherungen im verlinkten Beitrag 55 testen.Oder einen anderen Foh fragen welche Sicherung fürs Handschuhfach ist.Erst dann weißt Du genau ob die auch mit den Scheinwerfern zusammen hängt.
Für eine fachmännische Expertenantwort kann man auch mal länger brauchen! ![]()