Beiträge von Balboa

Vieleicht fährst Du mal zum Lackierer.Die können Dir nach deinem Farbton ganz genau einen herstellen.Als ich mal beim Lackierer war brauchte jemand einen Lackstift für einen alten weißen Campingbulli.Das war überhaupt kein Problem :) Vieleicht ist es etwas teurer.Fragen kostet nix.

Andreas die Gegend ist super schön! :thumbsup: Allein in Willingen war ich
    Schon 3 Mal! 2 Mal leicht betrunken :whistling::D Und einmal topfit(die Frau war mit :whistling: }
    Ich will nicht den Beitrag hier hoch puschen!Ich kenne die Gegend etwas und weiß einfach das alle ein unvergessliches Wochenende haben werden! :thumbsup:

Wer weiß schon was in ein paar Jahren ist?Aber solche Treffen werden lange in guter Erinnerung bleiben!Da bin ich mir ganz sicher! :thumbup:

Keine 4 Wochen,keine 3 Wochen,Nein nur noch 20 Tage! :du:
    Dann ist es endlich soweit! :party::drinks:
    Vergesst nicht viel gute Laune mit in den Mokka einzupacken!Dafür laßt lieber ein paar Koffer Zuhause ! :grin:

Aber was schreibe ich da !Bei soviel Vorfreude paßt jetzt schon kein Koffer mehr in den Mokka! :dance2:

Windgeräusche und ein Fiepen hatte ich in der Lüftung.Das kam durch das Laub und den Dreck der sich dahinter gesammelt hatte.
    Ich vermute auch das der Schaumstoff wegen Frost dort verbaut ist.War bei meinem Golf auch so.Dort bildete sich ohne den Schaumstoff Eis und hat dann die Türkanten verzogen.

Meiner Erkenntnis nach ist das Problem hier jetzt nicht bekannt.

Natürlich kann es einzelne Fälle geben die das Problem hatten!Ich vermute jetzt mal das du noch Garantie hast ?

Wenn ja,zum Foh und austauschen lassen!Kurz bevor meine Garantie zu Ende war,wurde das bei meinem Stoßdämpfer auch vermutet.Lag aber an dem schlechtem Wetter(Regen)Jedenfalls meinte der Foh damals ich sollte es beobachten,sonst wurde der Stoßdämpfer anstandslos getauscht werden!

Okay verstehe was du suchst!Das Blech könnte trotzdem bei den Zeichnungen sein!Nur Opel macht es öfter etwas kompliziert bei der Suche.Die Teile sind dann in anderen Bereichen erwähnt!Wo erstmal niemand sucht!
    Ich schaue mal in meinen Epc ob es dort irgendwo abgebildet ist!Im Notfall!Der Teilemann beim Foh ist sehr oft kulant und kennt sich bestens aus! :thumbup:
    Meiner ist jedenfalls :lai: Wenn ich in den nächsten Tagen hin müsste,hätte ich sofort nachgefragt!Wenn ich was finde melde ich mich. :)