Es ist die linke Rückleuchte!Wer sie haben möchte müsste sich etwas beeilen.Läuft heute aus! ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Es ist die linke Rückleuchte!Wer sie haben möchte müsste sich etwas beeilen.Läuft heute aus! ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Nach dem Wetter müssen wir doch nächste Woche garnicht groß schauen Andreas!
Für mich ist die Vorraussage nur zweitrangig. ![]()
Denn !!! Wenn Engel reisen und sich treffen, kann es nur gutes Wetter und viel Sonnenschein geben! ![]()
![]()
Sollten sich mal Wolken sehen lassen,werden sie direkt von der guten Laune vertrieben! ![]()
![]()
Halöchen Allerseits!
Hier sind die Neuzulassungen für den April 2019!
Er ist nicht erster bei den 3 Opel Modellen!Aber schöner 2! ![]()
Opel Mokka 1520 Neuzulassungen
Opel Crossland x 2020 Neuzulassungen
Opel Grandland x 1458 Neuzulassungen
Die gesamte Tabelle ist: H i e r !
Hallo ichkannnixx
Ich habe deinen Beitrag hier her verschoben.Hier steht schon einiges darüber! ![]()
Oh sorry!Da habe ich mich vertan!Ich meinte ohne Navi ![]()
Den Mokka kannst Du ja auch seit ca 6 Wochen nicht mehr neu bestellen!Höchstens noch Händler/Lagerware.Onstar gab es zum Schluß auch nicht mehr bei Neuwagen.
Man kann da nur warten bis der neue Mokka 2 mit Opel Connect nächstes Jahr kommt.Ob es mit Opel ein böses Ende nimmt....?Keine Ahnung!Ist ja auch ein anderes Thema. Hier geht es ja schliesslich um die Abschaltung von Onstar 2020!Was natürlich bis jetzt kein Ruhmesblatt für Opel /Psa ist.
Wenn ich es hätte würde ich es auch bis zu Abschaltung verlängern!
Hallo NM71
Ich habe deine Frage mal in diesen Thread verschoben.
Die Schildererkennung gab/gibt es auch ohne Frontkamera.Ich weiß jetzt nicht was dein Mokka für eine genaue Ausstattung hat.Hier steht aber schon eine Menge darüber.
Eine Frontkamera nachrüsten lohnt sich wohl nicht!
Joes ich habe auch nur den Grund für die Einstellung von Onstar nochmal erwähnt ![]()
Verständnis habe ich für PSA bestimmt nicht!Ich kann jeden verstehen der sich durch die Einstellung von Onstar hinters Licht und verarscht fühlt.
Natürlich könnte PSA/Opel längst eine Alternative präsentieren!Wo das dran scheitert weiß ich nicht.Eventuell an der verbauten E-SIM,Provider oder einfach kein Interresse ?
Hallo Perwin
Ich habe deine Überschrift etwas angepaßt!So weiß man besser was Du meinst!
Nur das Wort Regensensor sagt nicht viel aus.
Ich meine Das Du beim Mokka x Edition für den Regensensor das Sicht-Paket haben mustest!Beim Elektro Paket ist das wohl nicht dabei gewesen.Ich kann jetzt auch falsch liegen.Opel hat ja öfter mal was geändert.