Beiträge von Balboa

Als 2019er Modell gibt es keinen A14NET mehr

Stimmt! :) Aber er spricht ja auch vom B1.4Net im Mokka X und nicht vom A14Net im Mokka A.
    Beim Mokka x hat Opel den Motor als B1.4Net verkauft.Ich vermute der Wagen ist noch ein Modell 2018.

Ab Juni 2018 wurde er zum Abschluß nochmal der D1.4Net verkauft.Der erfüllt halt nur die Euro 6 d Norm.

Hallo Seelöwe
    Ich habe gerade auch etwas gerätselt was Du meinst ? :think:
    Ich habe deine Überschrift etwas angepaßt,weil ich vermute das Du wissen möchtest ob dein Mokka schon die Euronorm 6d hat!Da wurde damals vermutet das Opel dort Benzinpartikelfilter dafür einbaut um die Norm zu erreichen!Wir haben damals einen kurzen Thread darüber gehabt,sind aber zu keinem endgültigen Ergebnis gekommen wie Opel genau macht. :)

Jedenfalles hat dein B1.4Net nicht die 6d Norm.
    Dann hättest du den D1.4 Net.

Mokka X Radio R 4.0 Intellilink entfernen/ausbauen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ESC ist elektronic Stability Control/elektronische Stabilitätskontrolle

Es kann mehrere Fehler beinhalten.vom Softwarefehler,bis zum Zylinderausfall/Motorschaden.
    Meistens ist beim auslesen ein 2 Fehler mit angegeben.Da muss der Foh selber erstmal schauen was es sein kann.

Hallo Sonja ich habe dich in diesen Beitrag verschoben.Weil die gleiche Frage/Überschrift gab es schon mal! :)

Ob Mokka A oder x dürfte bei deiner Frage nicht entscheidend sein.

Wenn Du ganz grosses Pech hast könnte das Problem die Lichtmaschine sein.Muß aber nicht!Eventuell ist es nichts oder nur eine Kleinigkeit! 8)