Ich habe auch schon überlegt deinen Beitrag zu verschieben!
Bin aber selber nicht sicher ob das die beste Lösung ist! ![]()
Ich vermute es sind die Stellmotoren von der Lüftung/Klima die Du hörst!Dann ist aber alles im grünen Bereich!
Da gibt es auch einen Thread drüber!
Aber ich habe leider das Geräusch nicht live gehört.Deswegen jetzt mal alles unter Vermutung!