Im Mokka x hast Du das 900er. 2 Generation.
Beiträge von Balboa
-
-
Steht in deiner Vin/ Herstellernummer
Beim Modelljahr 2019 steht an 10 Stelle ein K.
Modelljahr 2018 ein J .
-
Hallo Banone
Ich glaube nicht das es gravierende Unterschiede zwischen 2018 und 2019 gibt!Meiner Meinung nach kannst Du die beruhigt kaufen
Hier gibt es eine in Deutsch!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das liegt daran Andreas,wenn eine Meldung nicht dauerhaft oder nach Neustarts verschwindet als sporadischer Fehler angesehen wird.
Deswegen wird oft nichts angezeigt.Bei anderen Herstellern ist das oft nicht besser.Ich denke Software mäßig könnte man das schon verbessern!
-
Hallo Bakanas
Ich habe deinen Beitrag verschoben.Hier paßt es besser hin.
-
Ein paar Bildchen habe ich auch noch!

-
Wir sind auch wieder gut Zuhause angekommen!

Als erstes möchte ich mich ganz herzlich beim Orga-Team bedanken,für dieses wirklich gelungene und schöne Treffen!Ihr seit S p i t z e !!!

Tolle Stimmung,Spitzen Wetter,kühle Getränke
Gestern nach dem leckeren
habe ich überlegt einen Arzt anzurufen!So satt war ich!
Das einzige was uns ärgert ist:Das wir in den letzten Jahren nicht dabei waren!Ich könnte jetzt noch viel mehr positives schreiben aber das würde den
Speicherplatz hier wohl sprengen!
Ausserdem möchten die anderen Teilnehmer ja auch noch ihre Begeisterung über das Treffen posten!
IMG_0051.JPG IMG_0067.JPGIMG_0069.JPGIMG_0119.JPG -
Günni manche nennen es auch anders!
Wie schnell kann ich den Mokka tiefer legen!Ohne viel Aufwand und Tüv abnahme! 
-
Also das Schnitzel auf dem Bild ist schon mal eine Wucht!

Leider muss ich Morgen noch bis zum Mittag arbeiten!
Aber der Mokka ist gewaschen und die Frau packt das Täschchen(wie die Damen das oft so nennen)Naja hauptsache der Mokka wird nicht überladen!
Von der guten Laune wird jedenfalls nichts für die Tasche aus dem Mokka genommen! 
Dann hoffe ich das wir Morgen pünktlich zum Treffen anreisen können!
Ich wünsche allen Teilnehmern eine schöne und stressfreie Anreise!
Die schon Vorort sind, einen schönen Abend voller Vorfreude!

-
Hallo Tom
Ich habe deine Überschrift etwas angepaßt!Nur Navi Garmin sagt nicht viel aus!

Zu deiner Frage:Die Abdeckung die Du meinst ist praktisch eine Schublade in Klavierlack!Theoretisch könnte die sogar passen.Die würde aber 250 Euro kosten!
Ob dann dein Navi noch genau da rein paßt,steht dann noch auf einen anderen Blatt!
Vieleicht findest Du auch mal eine gebrauchte dann wäre das Risiko nicht ganz so groß!
Die Bestellnummer der Schublade/Abdeckung wäre 42500513