Beiträge von Balboa

Natürlich hat jeder User seine eigene Meinung und das soll auch so sein :)

Ich wollte damit sagen das mich das aufregt das Opel bei solchen Kleinigkeiten spart.
    Alles mögliche an Klimbim was oft niemand braucht ist in den Autos verbaut aber an solchen Kleinigkeiten wird gespart!2 Mal war der Behälter im Winter bei mir fast schon leer.Da bin ich in die Luft gegangen wie früher das Hb Männchen :whistling:
    Nicht mal beim X haben sie es nachgerüstet!
    Selbst im Golf 4 von 1999 hatte ich das schon!Nein ich rege mich über Opel jetzt nicht auf! :love:

@Omeganer

Das sehe ich etwas anders!Mir ist auch noch kein Wischwasserbehälter trocken gelaufen!Aber mit dieser kleinen Anzeige wenn der Behälter leer ist hat Opel am falschen Ende gespart!das hatte ich schon im 2005 Touran mit einfacher Austattung! :)

Jeder hat natürlich eine andere Aufassung dazu!Ich sage immer, es soll jeder machen wie er möchte! :thumbup:

Ps:Wenn ich jetzt normaler User wäre hätte ich noch eine ganz andere Antwort gegeben! :whistling:

Es kann auch das oft genannte Schwitzwasser sein.Also nichts schlimmes! :) Ich würde mir erstmal 2 Meinungen einholen!Eine vom Foh und eine,ich sage mal privat/freie Werkstatt! ;)
    Ich persönlich sehe das auf dem Bild nicht so dramatisch.Natürlich kann das durch hohe Werkstattkosten anders enden!Obwohl das Ersatzteil Pfennigkram ist!

Ich habe auch schon überlegt deinen Beitrag zu verschieben! :) Bin aber selber nicht sicher ob das die beste Lösung ist! :think:

Ich vermute es sind die Stellmotoren von der Lüftung/Klima die Du hörst!Dann ist aber alles im grünen Bereich! :thumbup: Da gibt es auch einen Thread drüber!

Aber ich habe leider das Geräusch nicht live gehört.Deswegen jetzt mal alles unter Vermutung!

Wie QuantumGrey schon sagt liegt das am Reifendruck! 3 Bar fahre ich nicht mal auf 19 Zoll! :) Da ist die Empfehlung hinten 2.8 und vorne 2.7.Selbst da gehe ich ich noch drunter 2.4-2.5.Zwischen 2.2-2.4 Bar dürfte ungefähr passen!

Ps:Bei 2.4-2.5 auf Eco darunter könnte es eine Fehlermeldung geben.Falls doch auf Leicht stellen, macht auch nichts am Fahrverhalten! 8)