Die sind lackiert und damit geschützt.
Ja das stimmt!Meine sind sogar extra nochmal neu lackiert worden.Nur im Winter sind sie mir zu schade dafür!Alleine das Risiko wenn man bei Blitzeis/Glatteis mal ins rutschen kommt und dann an einen Bordstein knallt!Dann habe ich lieber ein paar hässliche Stahlfelgen im Winter!