Sorry! Deine Frage mit der Zierleiste habe ich übersehen!Da nimmst du am besten die Gm Teilenummer 95299461 Ich denke bei Allrad nimmst Du dann 95021807 !Der Grund ist der verschiedene Höhenabstand!
Sagt Opel jedenfalls! ![]()
Sorry! Deine Frage mit der Zierleiste habe ich übersehen!Da nimmst du am besten die Gm Teilenummer 95299461 Ich denke bei Allrad nimmst Du dann 95021807 !Der Grund ist der verschiedene Höhenabstand!
Sagt Opel jedenfalls! ![]()
Olaf herzlichen Dank für die ![]()
Aber für den Beitrag muß Du dich nicht extra bedanken!
Ich bin auch mal als Neuling angefangen und wußte Nix!
Ein Forum lebt durch alle User und ihr Wissen!
Weil alles kenne und weiß ich auch noch nicht über den Mokka!
Wißt ihr noch weitere Unterschiede bei den Motor-Kennzeichnungen oder was sie bei Opel bedeuten ?
Hallo Olaf
Es wurde schon öfter über das Thema und den ganzen Bezeichnungen diskutiert! Da es in verschiedenen Beiträgen steht faße ich das mal etwas zusammen. ![]()
Hier ist ein Bericht über das fehlen der Bezeichnung auf dem Motordeckel.Der 140 Ps Motor wird durch die ganzen Bezeichnungen aber nicht schneller! ![]()
Dann hat manch eine Bezeichnung Start Stop zutun oder 4x4.Was Opel da für ein System hat,dann bin ich auch noch nicht genau hinter gestiegen!
Die verschiedenen Motorbezeichnungen haben auch mit der Automatik,Schaltwagen und mit den Abgaswerten zutun.
Hier bei Infos kannst Du auch die ganzen verschiedenen Motorbezeichnungen und die verbauten Motoren im Mokka sehen.
https://www.opel-infos.de/modelle/mokka_a2.htmlMokka X
https://www.opel-infos.de/modelle/mokka_a1.htmlMokka A
Ich denke wenn jemand mehr weiß kann er seine Kenntnisse gerne hier posten!Dann haben wir eventuell einen kompletten Thread über die Unterschiede und Bezeichnungen.
Was bedeutet Bucht ??
Ebay ![]()
Die Stoßstange würde ich wenn auch gebraucht holen.Die silberne Leiste würde ich neu kaufen.
Ich habe noch mal bei den neueren Teilenummern geschaut.Die 95276671 für die silberne Leiste ist bis zum Schluß geblieben!Die in Bucht für 50 Euro könnte eine nachgemachte sein.Eventuell ist die nicht silber.
Deswegen würde ich da ein original Teil ordern.
Das eine ist die GM und das andere die Teilenummer
Ich denke du kannst die Bestellnummer 95276671 nehmen.
Du kannst die Nummer auch einfach in Google unter Opel 95276671 eingeben.Da wird dann auch alles angezeigt.
Die Stoßstange würde ich lassen.Oder eine gebrauchte in der Bucht suchen.Das kannst Du natürlich bei der leiste auch machen.
Beim Foh kannst du sie natürlich auch kaufen.Ich glaube das sie dort nicht wesentlich teurer ist.
Hallo Odung
Der silberne Schutz ist immer in Silber.
Hier sind alle Teile aufgeführt die Du suchst!Bestellnummern auch. ![]()
Hier kannst Du schauen was die Teile kosten.
https://www.online-teile.com/opel-ersatzteile/
Ich würde eventuell in der Bucht noch nach gebrauchten Teilen suchen.
Hallo Olaf
Schaue Dir diesen Thread mal an!Da steht alles über das Thema Reifen und Felgen für den Mokka
![]()
hallo Olaf
Ich habe deine Frage in diesen Thread verschoben.Hier steht fast über das Öl! ![]()
Die Suchfunktion ist oben rechts!Aktuelles Forum durchsuchen..
Andreas ich hatte auf Woedmasta seine Frage geantwortet!Dich zitiert und Recht gegeben! Zusätzlich habe ich nur geschrieben das mir das Risiko im Winter zu groß ist!
Das Dir das noch nie passiert ist finde ich super! ![]()