Ich würde mich garnicht mit dem Foh auseinander setzen,Ich würde mir eine aus dem Pap Shop kaufen und gut ist es!
Wenn man nicht zu weit weg wohnt kostet der Einbau 1 Euro.Sonst findet man wohl jemand der es für einen günstig macht!Die ist doch in meinen Augen nichts schlechter. ![]()
Beiträge von Balboa
-
-
Hallo Celesta
Du kannst ihm ein PN (Privat Nachricht,Konversation)schreiben.Er war zwar seit mitte April nicht mehr Online aber ein Versuch ist es wert!
-
Hier noch eine Verlinkung zum Tausch des Heckscheibenwischers.Ab Beitrag 18 ist es gut beschrieben.
-
Hallo Albfan ich habe deinen Beitrag in diesen Thread verschoben.Das konnte man aber ganz schlecht finden.Deshalb habe ich für die Zukunft auch für andere die Überschrift angepaßt.
Schaue mal hier in Beitrag 22 da sind eventuell hilfreiche Bilder für dich. -
Nichts zu danken!
Viel Erfolg!
-
Weiß den jemand wo der Sensor für Umgebungstemperatur sitzt?
Meinst Du diesen hier (Nr 13) ?
-
Ansonsten ist das hier eigentlich auch der falsche Beitrag
Das weiß ich!
Aber ich finde es schadet nicht wenn jemand seine Bremsklötze an der Verschleißgrenze hat und er sich dann nicht sicher ist, ob er die Scheiben eventuell auch direkt wechseln muß!
Jetzt bitte wieder zurück zum Thema Bremsklötze!
-
Meine Kenntnis ist:
Vorne Neu:26mm. Verschleissgrenze ist bei 23 Millimeter Minimum.
Hinten Neu:12mm. Verschleißgrenze ist bei 10 Millimeter Minimum.
-
Hast Du hier schon geschaut ?
Hier sind sämtliche Sensoren für den 1,7 er Diesel angegeben!
-
Ich denke da wirst Du dir was basteln müssen.Von Opel wird es direkt keine Abdeckung geben.
Du Könntest sowas in der Art suchen!
Oder aus Filz zur Probe was basteln.
https://www.amazon.de/s?k=selbstklebende+filzplatten&hvadid=174...
Natürlich etwas kleinere suchen

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.