Doch die Kappen sind geblieben.Es gab wohl in den ersten Jahren beim Mokka A
2 verschiedene Muttern.
Ich habe am A zusätzlich die Kunststoffkappen die auch am X heute auch noch verwendet werden. ![]()
Beiträge von Balboa
-
-
Wie sehen die denn vom X aus?
Genauso wie beim Mokka A.Da hat Opel nichts verändert.
-
hallo M4x4
Ich habe deinen Beitrag hier her verschoben!Weil das Thema hatten wir schon
Ich habe mir einfach in der Bucht so einen Abzieher(Beitrag 4) für 2-3 Euro gekauft.Funktioniert wunderbar.
Man kann auch eine Spitzange nehmen. -
Hier noch ein paar zusätzliche Details zum neuen Corsa F.
https://www.autobild.de/artike…te-motor-ps-14917471.html
-
Heute Nachmittag habe ich festgestellt das grosse Mokka-Treffen schon eine Woche her ist!Aber es kommt mir immer noch so vor als wäre es Gestern gewesen!
Es war ja mein erstes großes Treffen und ich habe nie geglaubt das durch ein Auto so was Tolles zustande kommt!
Es wird ja immer viel geschrieben wie spitzenmässig so ein Treffen ist!Aber beim Mokka-Treffen ist es wirklich so!Jeder der schon eins erlebt hat ,weiß wovon ich spreche!
Wer nicht hat wirklich was verpaßt!
Die gute Laune,das Kofferraumbier,das Programm,das schöne Wetter(okay das kann man nicht planen
)jedes Auto(Forum) bekommt so ein Treffen auch nicht zustande!Ich könnte jetzt noch viele Dinge aufzählen.Jeder der dort war weiß was ich meine!Besonders dem Orga-Team möchte ich danken die ihre Freizeit und Zeit geopfert haben um für alle ein unvergessliches Wochenende zu ermöglichen!
Das Treffen werde ich auf jeden Fall immer in sehr guter Erinnerung behalten und ich bin /wir sind / sehr froh und glücklich dabei gewesen zu sein!Bis bald!

-
Hallo Thomas
Ich habe deine Überschrift etwas ergänzt!So weiß man besser was Du suchst.Für andere User ist das auch besser,falls die die Kappe auch mal vermissen!

Meinst Du diese kleine Kappe ?
Die kostet um die 8 Euro.Falls nicht,sage eben Bescheid!

-
Bericht bei NTV gelesen da stand so um 35000euro
Das finde ich etwas happig für einen Elektro-Corsa!Das würde ich nicht dafür ausgeben!
Ich meine einen reinen elektro käme für mich zur Zeit sowieso nicht in Frage!Beim übernächsten Wagen vieleicht. 
-
Du kannst mal in diesem Beitrag schauen ob der dir hilft!
Da habe ich auch mal vom Agr ein Bild eingestellt.Wir haben auch einen thread da hat es mal jemand gereinigt.Das könnte dort auch stehen.Bin mir aber nicht sicher. -
Am Heck sehe ich etwas den aktuellen Astra K Andre!Das Psa ihre Finger im Spiel haben,war ja zu erwarten.ich habe es mir schlimmer vorgestellt!Man muß ihn sich natürlich live anschauen.Aber wenn unser Corsa C den Geist aufgibt wäre das schon eine Alternative für meine Frau!

-
Opel nennt erste Details und zeigt Bilder zum neuen Corsa E !
Ich muß zugeben das er mir optisch sehr gut gefällt!Das gibt Hoffnung auf den neuen mokka X 2!
Opel Corsa-e: technische Details und erste Bilder - electrive.netwww.electrive.net