Meine Kenntnis ist:
Vorne Neu:26mm. Verschleissgrenze ist bei 23 Millimeter Minimum.
Hinten Neu:12mm. Verschleißgrenze ist bei 10 Millimeter Minimum.
Meine Kenntnis ist:
Vorne Neu:26mm. Verschleissgrenze ist bei 23 Millimeter Minimum.
Hinten Neu:12mm. Verschleißgrenze ist bei 10 Millimeter Minimum.
Hast Du hier schon geschaut ?
Hier sind sämtliche Sensoren für den 1,7 er Diesel angegeben!
Ich denke da wirst Du dir was basteln müssen.Von Opel wird es direkt keine Abdeckung geben.
Du Könntest sowas in der Art suchen!
Oder aus Filz zur Probe was basteln.
https://www.amazon.de/s?k=selbstklebende+filzplatten&hvadid=174...
Natürlich etwas kleinere suchen ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo stev
Ja das müsste gehen.Unter dem Sitz müsste wahrscheinlich ein Kabel getauscht werden(Beispiel:siehe Bild)Da gibt es verschiedene.
Den Sitz selber müsste man ohne Probleme tauschen können.Ich würde mich aber nach einem gebrauchten umsehen.Neu sind die sehr teuer!
Frage mal einen anderen Foh...was Du eventuell noch so brauchst für einen Umbau. ![]()
Das ist natürlich ärgerlich wenn die Technik versagt!Das kommt leider manchmal vor!
Aber mache Dir keinen Streß!Wir haben Zeit!
Unsere Vorfreude auf das Video bleibt!Alles wird gut! ![]()
Hallo Hans Theo ich habe deinen Beitrag hier her verschoben!Hier paßt er besser hin! ![]()
Sieht super aus Uwe! ![]()
Na das müsste jaeigentlich begossen werden
Können wir doch Andrea!
Ich habe gerade darauf ein Fläschen geöffnet!Also auf Uwe`s Aufkleber(stylet by ulli)Prost!!! ![]()
Als 2019er Modell gibt es keinen A14NET mehr
Stimmt!
Aber er spricht ja auch vom B1.4Net im Mokka X und nicht vom A14Net im Mokka A.
Beim Mokka x hat Opel den Motor als B1.4Net verkauft.Ich vermute der Wagen ist noch ein Modell 2018.
Ab Juni 2018 wurde er zum Abschluß nochmal der D1.4Net verkauft.Der erfüllt halt nur die Euro 6 d Norm.
Andreas der 1.4 152 Ps kann es ja nicht sein bei ihm! Das wäre ja der Xft Motor.Er schreibt ja vom 1.4 Net.