Super das alles so reibungslos geklabt hat! ![]()
Hast Du denn auch was von der optionalen Ausstattung mitbestellt ?Man kann ja zusätzlich Dab,Android,Car Play usw dazu kaufen.
Super das alles so reibungslos geklabt hat! ![]()
Hast Du denn auch was von der optionalen Ausstattung mitbestellt ?Man kann ja zusätzlich Dab,Android,Car Play usw dazu kaufen.
Es hatte schonmal jemand was am Luftmassenmesser.Da sollte es auch getauscht werden aber der Fehler lag am Stecker.Der wurde dann getauscht.Eventuell solltest Du den auch im Hinterkopf behalten.
Das andere Problem könnte natürlich der Turbo sein?Deiner Beschreibung nach.Es wurde ab einem bestimmten Baujahr auch was am Turbo geändert.Weil damals haben beim 1.6cdti ein paar das zeitliche gesegnet.
Aberdas ist alles nur Spekulation und es muss ja bei Dir nicht der Turbo sein. ![]()
Trotzdem verstehe ich nicht warum der Mokka nicht so lange produziert wird bis der Neue auf den Markt kommt...
Opel/Psa braucht die Kapazitäten in Saragossa für den neuen Corsa F .Deswegen wurde die Fertigung dort umgebaut.In Korea gehört das Werk wohl GM.
Der neue Mokka B wir in wohl im Psa Werk in Poissy/Frankreich gebaut.
Ja irgendwie schon traurig!
Das ein so ein schönes Auto jetzt nicht mehr gebaut wird!
Da hätte Psa besser eines von ihren Karren versenken können!(Sorry)Da sind wirklich ein paar Modelle bei die ich nicht mal im dunkeln mit Sturmmaske fahren würde! ![]()
Der Nachfolger läßt leider auch noch auf sich warten!Wie der wird wissen wir leider auch noch nicht!
Naja so ist das leider mit jedem Modell.Alles hat seine Zeit!
Dann schauen wir mal positiv in die Zukunft und halten unseren Mokka A/X in Ehren und freuen uns,das Opel/Gm dieses tolle Auto ermöglicht hat! ![]()
Hallo YaaC
Im Mokka x hat das wohl hier noch keiner verbaut meines Wissens!Ich denke das anschliessen selber wird keine Probleme bereiten.Ich kann Dir nur den Tip geben hier im Shop mal nachzufragen ob es irgendwelche Einschränkungen gibt! ![]()
Hallo Chefkoch
Ich habe deinen Beitrag hier her verschoben.
Weil das paßt sehr gut zu deinem beschriebenen Problem.Im Beitrag 9 kannst Du nachlesen warum der Foh jetzt den Agr-Kühler tauschen möchte.
Ich habe hier auch noch einen Beitrag über die Garantieverlängerung.da kannst Du ja auch mal reinschauen als Hilfe.
Aber vieleicht hast Du ja Glück und findest einen passenden Wagen der das alles schon hat! ![]()
Ps:Ich habe deinen Thread in allgemeine Themen verschoben.Da paßt er im Moment besser hin als in die Kaufberatung!
Weil Du hast ja noch keinen passenden Wagen gefunden oder spezielle Fragen dazu auf was Du vor dem Kauf achten musst.Mängel usw...
Du kannst wenn Du einen Beitrag schreibst auf Dateianhänge klicken suchst deine Bilder raus die Du hochladen möchtest.Dann kannst Du Vorschau drücken oder Originalgrösse auswählen.Vorschau ist besser dann werden die Bilder erst beim Drauklicken grösser.So mache ich es immer ![]()
Hallo Olaf
Ich bin es schon wieder!
Ich kann Dir deine Frage jetzt nicht zu 100 Prozent beantworten.Ich kann Dir nur einen Tip/Rat geben wieich es machen würde.
Wenn ein interressantes Auto(natürlich nur der Mokka
) weiter entfernt steht würde ich darauf achten das er noch etwas Werksgarantie hat. 2 Wochen reichen.Denn dann kannst Du beim Foh eine Garantieverlängerung abschliessen.Wenn dann was sein sollte kannst Du es Vorort reparieren lassen.
In deinem geschilderten Fall liegt das am Verkäufer ob er bei einem Defekt von Dir verlangt zu ihm zu kommen.Das würde ich vor dem Kauf mit ihm klären!
Das ist mein Rat wenn Du auf die Suche nach einen schönen Mokka für dich gehst! ![]()