Beiträge von Balboa

Ja es ist möglich das die beiliegenden Adapter mal nicht passen.

Opel hat beim Mokka insgesamt 6 verschiedene Antennenfüße verbaut!

Bei manchen musste man das Gewinde kürzen oder wie ich es gemacht habe,eine Dichtung dazwischen machen.

Es kann aber auch sein das es mit dem BMW Adapter garnicht funktioniert.

Beim Mokka tunen bin ich ja eher der Skeptiker und gehöre zu alten Generation! :floete:

Aber Du bist ja schon länger Mitglied und ich habe deine Veränderungen am Mokka immer verfolgt!Einfach von Anfang an! :) Ich finde es einfach Super was Du aus deinem Mokka gemacht hast!Das ist ein Mokka wo ich ich mich auf der Strasse auch mal umdrehe...! :thumbsup:

Ich bin echt schon gespannt was Dir als nächstes an Veränderungen einfällt! ;)

Hallo woedmasta
    Nette Idee von Dir! :) Aber Haui ist kein Mitglied mehr!Selbst wenn er es wäre und wir würden ihn anschreiben,ist es immer noch seine Entscheidung und seine Datei.
    Das müssen auch wir akzeptieren!
    Aber vieleicht ließt er ja hier noch mit.
    Falls ja:Haui es wäre schön wenn Du den Usern mit dem Problem helfen würdest! :thumbsup: Wenn Du es nicht öffentlich machen möchtest,kannst Du es auch per Pn tun!

Da habe ich auch mal drüber nach gedacht und wieder verworfen!Für ein 10 Zoll Tablet gibt es einfach keinen günstigen Platz!Es wird imm er was verdeckt.Es gibt spezielle Halterungen mit einem starken Magnet.Aber an der Lüftung würde ich die nicht befestigen.7 Zoll lohnt eigentlich nicht.Das hat mein Handy schon. :)
    Eigentlich bin ich für solche Ideen immer zu haben :thumbup: Aber im Mokka A da rate ich lieber ab.Aber ich lasse mich auch gerne überraschen! :D

Ja Uwe die aus Wolfsburg wollte ich vorhin nicht extra erwähnen! :D Bei dehnen kann einem schon :starts: werden!
    Ich habe noch Gebrauchtwagengarantie und deshalb fahre bei Inspektionen zum Foh.Sonst würde so manches selber gemacht! :) Was nicht unter die Garantie fällt wird auch selbst gemacht! ;)

Die 2 grosse Inspektion ist eigentlich teurer wie die 3!Die 3 müsste ungefähr so teuer sein wie die 1 Inspektion. :) Wenn nichts außergewöhnliches ist.

235 Euro ist nicht gerade günstig Uwe aber immer noch im Rahmen finde ich!Wenn man bedenkt was manch andere Hersteller für die erste Inspektion nehmen! :whistling:

Klar günstiger geht immer!Aber ich muß auch sagen das mein Foh auch oft sehr kulant zu mir ist.Bei meinen neuen Sommerreifen habe ich einen sehr guten Preis bekommen!Da waren andere Angebote merklich teurer!Auch wenn die Inspektionen etwas mehr kosten dafür kommt er mir an anderer Stelle entgegen! :thumbup:

Hallo Alfhub999

Ich habe deine Frage in diesen Thread verschoben.Weil wir schon einen Thread über einen Heckklappenträger haben.Sollte es eine gute Lösung für dein Problem geben,wirst Du auch hier eine Antwort erhalten! :)