Beiträge von Balboa

Andreas ich hatte auf Woedmasta seine Frage geantwortet!Dich zitiert und Recht gegeben! Zusätzlich habe ich nur geschrieben das mir das Risiko im Winter zu groß ist! ^^
    Das Dir das noch nie passiert ist finde ich super! :grin:

Die sind lackiert und damit geschützt.

Ja das stimmt!Meine sind sogar extra nochmal neu lackiert worden.Nur im Winter sind sie mir zu schade dafür!Alleine das Risiko wenn man bei Blitzeis/Glatteis mal ins rutschen kommt und dann an einen Bordstein knallt!Dann habe ich lieber ein paar hässliche Stahlfelgen im Winter!

Der neue E Mokka fängt dann bestimmt erst bei 35000 Euro an!In Top Ausstattung wäre ich dann bei ca 45000-50000 Talerchen! ?(
    ÄÄHH!Ganz ehrlich wieviel Leute kaufen den dann ?Die Hersteller haben in meinen Augen utopische Vorstellungen!Freundlich ausgedrückt! :whistling:8)

Einen E Corsa ab 30000(bis 40000) Euro ist genauso ein Unding! .CHERNA. Kurz und knapp gesagt:Für die Kohle können sie beide Modelle behalten!

Kleine Berichtigung:Bei voller Hütte bin ich beim E-Corsa nur auf 39345 Euro gekommen.Ich hoffe ich hab nix vergessen! :)

Hallo Chino
    Herzlich :we: im Mokka Forum und viel Spaß hier! :) Dann bin ich mal gespannt auf neue Bilder und Details von deinen zukünftigen Umbauplänen! :thumbup:

Hallo Andreas
    Ich habe deinen Beitrag hier her verschoben!Ich hatte diesen Thread extra für den neuen Corsa E eröffnet!Da kann man sich über alle Motoren vom neuen Corsa F unterhalten!Wir sind ja auch ein Mokka Forum und ich denke da reicht ein Thread über den neuen Corsa! ;)

Andre das Rattern ist narürlich nicht normal!Es könnte sein das der Taster bald den Geist aufgibt!Da wir in diesen Thread über die ganzen Probleme des Tasters reden hatte ich es verschoben.
    Du schreibst das Du Donnerstag in der Waschstrasse warst.Eventuell hängt das damit zusammen.Feuchtigkeit!Der Taster kann auch wie in Beitrag 61 erklärt wird verrutscht sein.
    Das ist natürlich alles sehr ärgerlich,da Du den Wagen ja auch bald abgibst!Vieleicht hat hier ja auch noch jemand eine einfache Lösung für dein Problem! :thumbup: