Hallo Klaus
Ich habe deinen Beitrag hier her verschoben.
Weil in dem anderen Thread ging es um den 1,7Cdti.Ich habe die Überschrift auch etwas ergänzt.(1.6Cdti}.Ich denke so kann man es in Zukunft leichter finden.
Wie hat sich der Fehler denn bemerkbar gemacht ? Nur durch eine Fehlermeldung oder lief der Wagen zum Schluß im Notlaufprogramm ?