Das freut mich für dich !
Das ist auch erstmal ein Schock wenn man solche Summen hört!Jetzt weiß man auch das es die Aktion noch gibt obwohl sie nicht mehr online steht! ![]()
Beiträge von Balboa
-
-
Im Notfall habe ich die Aktion auf meinen Rechner abgespeichert oder einen Screenshot gemacht!Ich komme nur im Moment nicht dran.Wenn Mokkaoli das Schreiben findet ist es natürlich noch besser.
-
Hallo Mokka Turbo
Ja es gibt/gab so eine Aktion das Opel/Gm die Kosten übernimmt!Das war die Aktion E162072400 vom Juni 2017
Suspected phishing site | Cloudflare
Hier konnte man sie aufrufen.Aber leider steht das dort nicht mehr.Das dein Opelhändler das noch nie gesehen oder gehört hat, wundert mich doch sehr!
Es kann natürlich viele Gründe geben warum er es nicht kennt.Es war dunkel,Brille vergessen usw....! Oder es war wirklich vor Dir noch niemand mit dem Problem bei ihm!
Reparieren kann man den Scheinwerfer nicht.Er muß ausgetauscht werden.Im Notfall würde ich den Kic (OpelRüsselsheim)anschreiben und dehnen den Fall schildern.Die müssen das eigentlich kennen. -
Mein Wagen is 4 ,5 Jahre alt und ich habe noch nicht einen Klimascheck gemacht!Bis jetzt habe ich keine Probleme!
Bei meinen letzten Wagen habe ich das in 5 Jahren auch nie gemacht.Wenn außer planmäßig nichts ist wird auch kein Klimacheck mehr gemacht! -
So langsam können wir diesen Thread schliessen. Bis der Neue kommt vergeht ja noch ein Weilchen...
Schliessen müssen wir ihn nicht!Hier darf auch jeder Platz nehmen der auf einen Vorführer oder gebrauchten Mokka wartet!Viele Foh haben auch noch Neuwagen in ihrem Schaufenster stehen!

-
Wenn ihr möchtet würde ich immer schauen wer sich anmeldet und eine Teilnehmerliste machen.
Ich würde sie dann aktualisieren.Dann hat man erstmal eine!Ich denke Ulli schaut auch wohl mal hier rein und aktualisiert sie bei Bedarf! 
Teilnehmerliste Opel Mokkatreffen
Alle die am Treffen teilnehmen möchten können sich jetz im Kalender eintragen!
-
Ich habe den Tread über das Treffen mal oben angepinnt! Damit es für alle immer schnell zu finden ist.

Ich bin mir sicher das ihr ein tolles Treffen auf die Beine stellen werdet!

-
Andreas zuerst mal zwei Daumen
hoch das Du das Treffen 2020 in die Hand genommen hast!Ich wünsche Dir Erfolg bei deiner Planung! 
Du solltest auch noch erwähnen ob eine Anzahlung fällig ist für die User die sich zum Treffen anmelden und was für eventuelle Zusatzkosten(Programm) auf sie zu kommen!
Das soll jetzt keine Besserwisserei sein!
Ich erwähne das nur weil es wahrscheinlich die Teilnehmer interressiert!Sonst nichts!
Du kannst auch jetzt bestimmt nicht alles an einen Abend beantworten!Mußt du auch nicht!
Jedenfalls mein Respekt das Du das Treffen in die Hand genommen hast!
Ich selber weiß noch nicht ob ich/wir an dem Termin teilnehmen kann/können ?Deshalb können wir noch nicht zusagen.
-
Andreas setzte einfach einen Termin fest!So wurde es immer gemacht!Du wirst nie alle unter einen Hut bekommen!
Absagen wird es immer geben.Wir werden wohl an allen Terminen nicht können!
Beim muttertag pflege ich es so wie Ulli,Pfingsten könnte es eventuell gehen.Da kann ich aber noch nichts genaues sagen.Ende Juni wäre garnicht gegangen!Da feiert meine Schwägerin groß ihren 40 Geburtstag und meine Mutter wird einen Tag später 80!Aber so ist das halt im Leben, man kann es nicht allen recht machen!Deshalb nehme einfach ein Datum was Dir am besten zusagt und für deine/eure Planungen paßt!

Ein Mokkatreffen war und wird immer ein schönes Treffen sein!

-
Nein eigentlich muss Du nichts abschleifen !
Ich habe mir damals ganz normale aus dem Baumarkt gekauft und alles war gut!
Du meinst doch die Flügelmuttern um die Rückbank schnell zu entfernen ?