Im Notfall würde ich sie tauschen!Kosten aber Ca:65 Euro pro Stück!Aber vieleicht findest Du sie ja irgendwo günstiger!
Beiträge von Balboa
-
-
Als ich das 2016 gekauft habe, es deutlich günstiger und für jeden zubekommen!
Mittlerweile hat sich das wohl etwas geändert!Meins reicht noch für eine ganze Zeit!Jedenfalls ist das Zeug super! 
-
Ich habe mich schon gewundert das Du das Opc Paket noch nicht erwähnt hattest!
Beim schwarzen sieht es ja besonders gut aus!
Beim Zubehör hast Du ja mittlerweile Erfahrung!Dann sind wir schonmal gespannt auf die ersten Bilder vom neuen wenn alles fertig ist!
-
Uwe das glaube ich Dir sofort!Ich habe mit meiner ja auch schon 80000 km runter gespult!Ganz neutral gesagt:Du hast dich heute für den besseren Opel entschieden!
Ich hätte es genauso gemacht!
Optisch ist der Grandland nicht schlecht aber technisch bin ich nicht von ihm überzeugt!
Was ich noch garnicht gelobt habe an deinem neuen Mokka ist die Farbe!Einfach Phantastisch!

-
Da werden ein paar Newtometer fehlen denke ich...........
Das befürchte ich auch!Im Anzug ist der Diesel eine Ecke besser!Ich fahre seit 2005 einen Diesel und das sehr gerne!
Wir haben auf jeden Fall wieder jemanden im Wartesaal(wenn auch nur kurz).Dann hoffen wir mal das in Zukunft noch mehr Leute den Weg zum Mokka finden und hier auch kurz Platz nehmen!

-
Die Frage stelle ich mir auch Andre
Ich würde auch einen Diesel vorziehen aber im Moment stehen bei den Händlern fast nur Benziner.Ich glaube viele sind durch das ganze Politik und Umweltheater total verunsichert.
Aber das Thema haben wir ja woanders schon angesprochen.
Erstmal hat er ja eine 4 Bohne gekauft!Dann kann das Auto ja nicht so schlecht sein!
-
Hallo Werner
Beim Ladekantenschutz würde ich Dir raten den besseren zunehmen!
Beim billigen können im Winter schneller unschöne Rostpunkte auftauchen!
Ich habe vor 4 Jahren auch einen besseren aus Edelstahl genommen und bis heute keine Probleme damit!
Bei der Kofferraumwanne weiß ich nur das die Azuga von der Qualität super ist!Ich habe aber eine andere billige mit Kante.Bei mir leiden die etwas und sehen nach einem Jahr schon nach Antike aus!
Deswegen nehme ich irgendeine Billigvariante. -
Ja Uwe solche Meldungen kenne ich auch von meinen vorletzten Wagen den ich hatte!Irgendwann ist man es leid!
Wenn Du deinen neuen Mokka hast würdest Du dann mal berichten wie der Unterschied zwischen Diesel und Benziner ist ?
Anzugsmässig!Ob das noch okay ist.Das würde mich mal interessieren!
-
Hallo Uwe
Das wird ja schon deine 4 Bohne!
Aber eine vernünftige und gute Entscheidung!
Ich schaue mich ja auch schon etwas um und ich muß sagen das der Mokka immer noch zu den besten und schönsten gehört!
Deswegen kann ich deine Wahl sehr gut verstehen.Glückwunsch!

-
Andreas die anderen Beiträge waren länger drin.Man muß eine Entscheidung treffen damit das nicht alles überfrachtet wirkt!Ich denke das paßt so ganz gut!

Jetzt sollten wir zum Thema zurück kommen !
