woedmasta ich habe zufällig beim schauen einen Safran-orangen mit Opc entdeckt.
Er hat zwar schwarze Felgen aber für einen ersten Eindruck müsste das reichen! ![]()
woedmasta ich habe zufällig beim schauen einen Safran-orangen mit Opc entdeckt.
Er hat zwar schwarze Felgen aber für einen ersten Eindruck müsste das reichen! ![]()
Ich bins schon wieder Detlef! Alles Gut!
Hier findest Du alles über das Stummelchen.Deswegen habe ich deine Frage verschoben.
Ich selber habe die Bmw Kurzstabantenne(wie viele hier) und bin damit sehr zufrieden!
Es gibt aber mehrere Empfehlungen für kurze Antennen. ![]()
Hallo Detlef
Ich habe deinen Beitrag von der 5 Inspektion in den Beitrag von der 2 Inspektion verschoben. ![]()
Hallo rolix
Ich habe deine Frage hier her verschoben!In Beitrag 2 müsste die Antwort auf deine Frage stehen. ![]()
Dann waren damals beim 1.7 cdti auch schwächere Dämpfer verbaut!Das hätte Opel bei allen Mokka x direkt ändern können!Das müssen die doch gewußt haben!
Meiner poltert auch schon die ganzen Jahre zwischendurch!Mir ist es aber egal!Die Restzeit wo ich ihn habe lasse ich ihn weiter poltern!
Ihr dürft euch ja gerne über den T-Roc oder anderen Alternativen weiter unterhalten! ![]()
Aber dann bitte hier!
Alternative zum Mokka
Weil wir sind hier bei den monatlichen Neuzulassungen!Hauptsächlich über den Mokka!
Vielen Dank
Tja was soll ich sagen ? Der Mokka hat sich im Juli 2019 bei den Opel SUV noch einmal an die Spitze der Neuzulassungen gesetzt! ![]()
Opel Mokka x 2393 Neuzulassungen
Opel Crossland x 1738 Neuzulassungen
Opel Grandland x 1571 Neuzulassungen
Alle Segmente
Wenn er die Anschlussgarantie hat wird er wohl fast 60 Prozent vom Motor selber bezahlen müssen.Nur der Arbeitslohn wird voll übernommen.Ab 60000 km wird alle 10000 km 10 Prozent vom Material weniger bezahlt.
Ich habe eine Seite gefunden über Kolbenschäden und ihre Ursachen.Wenn die Werkstatt den Motor auseinander nimmt und sich ein Fachmann den Kolben anschaut,müsste er eigentlich herausfinden was der Grund für den Motorschaden war.
Ich vermute das es ein schleichender Prozess war durch den defekten Injektor.
Dadurch hat sich vieleicht eine zu hohe Brenntemperatur ergeben.
Aber das ist auch nur eine Spekulation.