Ja Uwe die Aufregung steigt!Ich habe gerade meine Bohne schon angefangen leer zu räumen!
Morgen geht es weiter!
Versichert ist der Mokka x ja auch schon!Am Anfang wollte ich meinen alten Ladekantenschutz ja mitnehmen!Den habe ich so fest gemacht den müsste ich raus flexen!
Das schöne an der Aufregung ist das man ganz sicher weiß die richtige Entscheidung getroffen zu haben! ![]()
Beiträge von Balboa
-
-
Der Benziner ist etwas günstiger als mein Diesel!Dadurch habe ich auf eine Premium erhöht!Die zahlt mehr beim beim Marderschaden und ein paar andere Dinge!Jetzt sind die Kosten gleich!

-
Dann wünsche euch beiden viel Spaß mit eurem schönen weissen Blitz am Wochenende Andre!

Ich habe meinen heute schonmal versicherungstechnisch für Mittwoch angemeldet!Dann hat er bei der Abholung direkt Vollkasko!

-
Warum würdest Du keine Gumimatten nehmen Andreas ?Wegen der Optik?Das war mir immer egal!Da schaue ich garnicht hin!Meine alten Gummimatten sind nach 4 Jahren immer noch top!Die werden am Wochende gereinigt und dann kommen sie in den X!
Ich habe den gleichen Hersteller wie Ulli und Darkblue Mokka sich gekauft haben.Die gab es auch ohne Fussablage und für hinten einzeln.Top Qualität!
-
Nochmal vielen Dank allen für die Glückwünsche zu meinem Mokka x!

Ich habe mir gestern schon eine neue Laderaumwanne von Azuga zugelegt,Dann noch einen Ladekantenschutz in Titan Silber mit einer zusätzlichen Folie die austauschbar ist!
Am Wochende werde ich mal die Crossland x Armlehne,Kennzeichenbeleuchtung,Marderschutz,Kennzeichenhalter,BMW–Antenne,Flügelmuttern von der Rückbank und die led-Innenraumbeleuchtung ausbauen!Ich schreibe das hier damit ich immer nachschauen kann das ich nichts vergesse!
Laut Plan kann ich ihn Mittwoch holen!Ich hab ja schon eine Bohne aber man ist trotzdem aufgeregt und freut sich ein Loch in den Bauch!
Das ist wahrscheinlich das chronische Bohnenfieber!
-
Andre ich bin wahrscheinlich bis Mittwoch hier! Dann kann ich den Mokka abholen!

Da schönes Wetter ist,werfe ich jetzt mal hier den Grill an!
Getränke sind auch kalt! 
In den nächsten Tagen könnte man auch mal den Pizzablitz bestellen ? Einen guten Griechen/Gyros finden wir bestimmt auch noch!
-
Ich meinte damit das eine Anhängerkupplung an erster Stelle steht,weil ich jetzt erstmal pleite bin!
Aber gut zu wissen das es geht!In ein paar Monaten ist ja Weihnachten!
-
Das habe ich mir gedacht Uwe!Ich wollte es einfach mal versuchen!
Ja ich überlege noch,weil diesmal soll auch eine Anhängerkupplung dran!
Die hat erstmal Vorrang!
Mal schauen was meine Regierung dazu sagt!
-
Schick Uwe!
Aber das OPc Paket passt überhaupt nicht zu Farbe deiner Bohne!
Das würde ich wieder entfernen!Ich würde es abholen und auch für dich entsorgen,damit Du nicht noch zusätzliche Kosten hast!
Du brauchst dich nicht extra dafür bedanken!Ich mache das gerne!
Eine Allzeit Knitter und pannenfreie Fahrt und keine nervenden Fehlermeldungen zwischen durch!

-
Vielen Dank euch beiden für die Glückwünsche!
Ulli verlassen hätte ich das Forum nicht!Man hat ja in den Jahren viele tolle Leute kennen gelernt und es haben sich ja auch Freundschaften entwickelt die man nicht missen möchte!
Klar habe ich auch nach anderen Modellen geschaut.Entweder waren sie zu teuer oder es fehlte das gewisse etwas,was der Mokka ausstrahlt!Ganz neue Technik und Modelle sind auch nicht immer das beste!Da ist man auch oft Versuchskaninchen der Hersteller!
Was ich traurig finde ist,das mein alter Mokka wohl in den Export geht!Nur weil er Euro 5 ist und alle verunsichert sind.
Viele Händler stellen sich keine gebrauchten Diesel mehr auf den Hof.Heute Morgen habe ich schonmal ne neue Kofferaumwanne geordert!So ein paar Dinge sollen ja doch neu!