Beiträge von Balboa

Ich danke euch allen zu den Glückwünschen! :thumbsup:
    Uwe Dir auch :geb101: zu deinem neuen Mokka x!
    Beowulf,Ja es sind die 19 Zöller die wollte ich unbedingt wieder haben! :)

Andre das war der Händler wo ich meine alte Bohne auch weg hatte!Bei Beckum!

Andrea da konnte ich heute Morgen auch noch nicht mit rechnen!Aber als ich die Bohne live gesehen habe... :wink:

So da bin ich wieder! :) Ich habe meine alte Bohne mit hier rüber genommen!Weil ich meine das sie das verdient hat! :thumbup:

Es ging heute schneller als ich erwartet habe! :rolleyes: Ich habe schon ein paar Wochen sämtliche Autohäuser und Marken abgegefahren ohne ein vernünftiges Ergebnis! :( Dann kam das Problem das keiner richtig meinen Mokka haben wollte!Zwar Top in Schuß aber leider Euro 5! :think:
    Ich selber wollte auch gerne wieder einen Diesel,nur es war kaum was nach meinen Vorstellungen auf dem Markt.Wenn ich mal einen fand bekam ich keine Antwort oder oft auch ein :dno: !So ganz haben mir die anderen Hersteller aber auch nicht gefallen! :whistling:
    Dann habe ich mit einem Händler per Mail gefeilscht!Macht man wohl heute so! :sa44:
    Dann bin ich heute Nachmittag hin und habe mir wie immer ein kleines :fechten: geliefert!Habe mir nach der Probefahrt noch ein paar kleine Dinge ausgehandelt und mir dann einen 8 Monate alten Mokka x gekauft als Benziner mit Schiebedach!Ein Diesel wäre schöner gewesen aber es ist okay für mich! :du:
    Es ist ein schwarzer Mokka x mit fast allem ausser Bose,Standheizung !Ein Innovation mit sämtlichen Zusatzpakets!Er hat 8700 km gelaufen !
    Wie ich schon geschrieben habe habe ich auch in den anderen beiden zu Probe gesessen!Aber das Mokkafieber war stärker! :dance2:
    Ich bekomme ihn nächste Woche weil es wird noch eine Fensterdichtung getauscht die nicht so schön ausgesehen hat!
    Bis dahin kann ich erst mal wieder etwas im Zubehör stöbern! :grin:

1.JPG2.JPG3.JPG

Ich habe heute auch in einem Crossland und Grandland gesessen!Der Grandland war mir zu groß!Nicht weil mir das nicht gefällt,sondern weil ich das persönlich nicht brauche weil ich oft alleine fahre!

Der Crossland war vom sitzen nichts für mich!Ich fand den Dachhimmel auch viel niedriger!Es waren aber auch die normalen Sitze verbaut!Jeder hat seinen eigenen Geschmack und so soll es auch bleiben! :thumbup:
    Für die anderen beiden haben wir ja auch ein eigenes Thema! ;)