Beiträge von Balboa

    Ja das klacken wird bleiben!Das sind wohl die Stellmotoren!Das Problem gab es vor ein paar Jahren schon!Da wurde auch lange gerätselt was es sein könnte.
    Eine Abhilfe dagegen ist mir bis heute nicht bekannt!
    Bei meinem Touran hatte ich das damals auch.Da konnte man selber die Klima reseten.Danach war eine zeitlang Ruhe.Das ist aber leider beim Mokka nicht möglich.

    Mein neuer Ladekantenschutz ist heute auch angekommen! :) Er ist ein sehr leichter aus Aluminium und zusätzlich mit einer silbergrauen Folie überzogen.
    Er war gut verpackt und auf der Rückseite sind 3M Klebestreifen.Ich werde ihn am Wochenende mal anbringen.Wie die Qualität auf Dauer ist,dazu kann ich noch nichts sagen.Der vom Mokka A war ja aus Edelstahl.
    https://www.ebay.de/itm/OPEL-M…38132f:g:b44AAOSw~~NbYxNQ
    IMG_0524.JPGIMG_0525.JPG


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Hier ist zur Zeit ziemlich viel los da habe es übersehen.

    Ja stimmt Frank ;) !Bei mir war diese Woche auch etwas Streß angesagt. :) Was man bei einem Autokauf zwischendurch alles erledigen mußte!Heute Nachmittag habe ich die Crossland Armlehne,Kennzeichenbeleuchtung(die Kabel waren wieder sehr knapp bemessen) usw eingebaut!


    @Beowulf
    Vielen Dank!Ja die Ausstattung ist schon nicht schlecht! :thumbup: Ein paar Dinge muß ich noch testen.

    ich habe deine Überschrift mal angepasst. Es geht ja um deine MOKKA`s ...

    Danke Ulli! :grin: Hätte ich auch selber drauf kommen können.Der ursprüngliche Plan war ja auch nur einen Bericht über den alten mokka zu schreiben!Dann ist ja alles ganz schnell in eine andere Richtung gegangen! ^^


    Mit Android kann ich Dir leider nicht helfen...!Ich habe Apple. Meine Frau kann es nächste Tage testen.Die hat auch Samsung! :)

    Ich habe gerade meinen alten Usb Hub eingebaut!Handy laden und gleichzeitig Musik hören ist kein Problem ! :) Die Klappe läßt sich auch mit Usb-Stick einwandfrei schliessen!Allerdings habe ich einen kleinen 64 Gb Stick von Trancend.Fest gemacht habe ich ihn mit Tesa Stripes.


    Beispiel:Stick


    IMG_0519.JPG


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Vielen Dank euch allen! :thumbsup:
    Jetzt warte ich noch auf meinen Ladekantenschutz.Ich denke Freitag werde ich in Ruhe meine ganzen Teile:Kennzeichenhalter,Antenne,Led-Beleuchtung usw wieder einbauen!
    An den Usb hinter der Klappe dran zu kommen ist etwas umständlich!Da werde ich mir noch was überlegen.Aber man muß ja auch was zum basteln haben! :)
    Jedenfalls bin ich sehr froh wieder einen Mokka genommen zu haben.Es ist einfach das richtige Auto für mich!
    Die Verkehrszeichenerkennung finde ich auch super! :thumbup:

    Andrea eine Träne war es jetzt nicht aber etwas komisch war es schon! :)
    So ich bin mit meiner neuen Bohne wieder Zuhause.Alles was mit dem Foh besprochen war wurde eingehalten!Die Dichtung am Fenster wurde ersetzt,frisch gewaschen,angemeldet und eine Flasche Sekt gab es! :drink: Die wird aber erst später getrunken! :D
    100 km bin ich schon gefahren!Er fährt sich super.Natürlich ist im Anzug ein Diesel etwas besser!Das merkt man schon.Aber ich war angenehm überrascht,denn ich habe es mir extremer vorgestellt.Ich kann da gut mit leben! :thumbup:
    Das 900 Navi ist jedenfalls eine ganze Ecke besser wir das 950!Bei der Gurke die ich vom ersten Tag hatte!
    An Keyless muß ich mich noch gewöhnen!Ich kram immer noch den Schlüssel aus der Tasche! :flash2: Den neuen Bordcomputer(Dic) finde ich auf jeden Fall beser!Das rote Teil hat mich von Anfang an aufgeregt.Jetzt habe ich auch endlich eine Front und Rückkamera!Toll! :dance2:
    In den nächsten Tagen werde ich noch mehr testen!Meine alte Bohne war auch toll,nur leider Euro 5 sonst hätte ich noch etwas behalten!Zue Arbeit muß ich teilweise durch die Stadt und da weiß ich halt nicht wie das mit den Zonen weitergeht!Traurig aber leider wahr! :(
    Jetzt noch ein paar schnelle Bilder von heute Nachmittag!


    IMG_0500.JPGIMG_0501.JPGIMG_0503.JPG
    IMG_0504.JPGIMG_0505.JPGIMG_0508.JPG