Ich mag es anders lieber!Ob das unnützes Geld verbrennen ist kann ja jeder zum Glück für sich selbst entscheiden!
Bei mir kommen nur blaue Säcke und Pappe ins Auto wenn sie auf der Wanne stehen und ich sie zur Müllkippe fahre!
Beiträge von Balboa
-
-
Das hört sich ja im grossen und ganzen schon mal gut an Andre!
Apple Car Play werde ich dann auch mal testen!
Gut bei mir wird es ja leider kein Diesel mehr.Aber wenn ich das alles so lese steigt die Vorfreude auf Mittwoch doch ungemein!
Obwohl man einen Mokka hat,zählt man ja doch die Tage bis der neue endlich auf dem Hof steht!
Danke für deinen schönen ersten Bericht!
Dann warten wir mal weiter bis wir endlich den Wartesaal verlassen können! 
-
Hallo Andre
Wie waren heute eure ersten Eindrücke/Fahrten mit dem Mokka X ?
-
ändert aber leider an der Qualtät nichts und ich stehe in Absehbarer Zeit wieder vor dem Problem
Stimmt!Aber neuer Scheinwerfer hat sich ja auch nicht verändert!Natürlich hast Du bei einem neuen erstmal wieder Garantie.
Meiner muss nur noch 3 Tage halten dann geht der Wagen weg.Der Foh wo ich diese Woche meinen neuen Wagen gekauft habe kannte diese Aktion auch.
Aber das hilft Dir ja leider nichts.Das ist eine schwierige Entscheidung was man jetzt tun soll.
Theoretisch kann das mit dem anderen Scheinwerfer ja auch passieren.Ich wünsche Dir viel Glück dabei, das es sich irgendwie noch zum guten wendet!
-
Achso ich wußte garnicht das man das bei Opel Kugelfallnummer nennt.
Dann würde ich an deiner Stelle mir einen gebrauchten Scheinwerfer besorgen und den in einer freien Werkstatt einbauen lassen.Das würde auf jeden Fall günstiger kommen.
Du könntest dein Problem auch beim Autobild Kummerkasten schildern und dort auf die Aktion hinweisen!
Ich hatte dort in einem anderen Fall schon mal Glück.Verlieren kannst Du ja nichts.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo Martin
Dann zählt diese Aktion als eine freiwillige Kulanz seitens des Herstellers!Opel gibt zu 99 Prozent bei Problemen keine Kulanz wenn man den Service nicht immer beim Foh gemacht hat!
Aber der Foh kann doch trotzdem einen Antrag stellen!Man hat doch nichts zu verlieren!Sonst würde ich zu einem anderen Foh fahren.Vieleicht stellt der einen für dich. -
Ich habe in der Bucht 29,80 Euro inclusive Versand bezahlt Ulli !
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Meiner war am Mittwoch bei der Probefahrt 3/4 voll!
Wehe der Foh zapft vorher noch was ab!

-
Meine Kofferraumwanne für den Mokka x ist da!Ich habe diesmal die von Azuga genommen.Die ist besser verarbeitet wie meine alte!Das war eine gute Idee die Azuga zu nehmen!

-