Beiträge von Balboa

Hallo Uwe
    Erstmal hinten!Vorne besorge ich mir auch noch! ;) Ob ich den Ausschnitt schon habe weiß ich leider nicht!Eine Anhängerkupplung kommt erst demnächst an den Mokka!

Ich kann den hinteren Opc Unterfahrschutz eventuell günstig für meinen neuen Mokka x bekommen! Mir gefällt der einfach besser als der silberne :)
    Muß ich beim tauschen irgendwas beachten ?Nicht das mir sämtliche Nasen abrechen oder so ähnlich! :D

Ja Frank
    Deshalb habe ich mich noch einmal für einen Mokka entschieden! :) Ich brauche nicht immer die neueste Technik! Wenn es aber ein geschlossenes Panoramadach wäre würde ich es sowieso nicht nehmen!
    Dann finde ich ein kleines Schiebedach wie im Mokka einfach schöner!4-5 Jahre wird der neue jetzt gefahren.Was danach ist und welche Technik es dann wird steht noch in den Sternen.Jetzt freue ich mich erstmal auf den Mokka X! :thumbup:

Mit meinem Diesel hatte ich ungefähr einen Verbrauch mit den 19 Felgen von 7 Litern!Es konnten auch mal 8 werden! :D
    Der neue wird jetzt ein Benziner!Er wird also mehr verbrauchen.Ich werde deswegen nicht anders fahren.Wenn es dann mal 10 Liter werden ist das halt so!
    Beim ersten tanken werde ich mal pi mal Daumen schauen wie es mit dem Verbrauch ungefähr aussieht und das wars!ich möchte Mokka fahren und nicht rechnen! :)

Hallo Mike
    Es könnte auch sein das Du die Reinigung durch Start Stop unterbrochen hast!Ich hatte das auch schon mal und habe dann im Menüe nachgeschaut und durch die Meldung Heckscheibenheizung an wusste ich das die Reinigung des Partikelfilters aktiv war und der Wagen trotzdem in Start Stop gegangen ist.
    Da es bei Dir erst 2 Mal vorgekommen ist und der Wagen normal läuft würde ich mir noch keine Gedanken machen!Beim nächsten Mal würde ich dann schauen ob eine Reinigung des Partikelfilters gerade aktiv ist!