Danke!
Ja das hatte mir der Foh auch schon gesagt das da fast immer was defekt geht beim Abbau der Stossstange!Egal, ich mag die silberne Blende hinten nicht.
Mal sehen ob ich es machen lasse oder ob ich es selber mache.Da ich die Opc Blende habe wird es auf jeden Fall gemacht! ![]()
Beiträge von Balboa
-
-
Hallo MokkaX Fan
Wielange habt ihr gebraucht bis es hinten wieder montiert war ? Sind die Clips an der Stossstange beim demontieren heile geblieben ?
Ich möchte irgendwann nämlich auch die hintere Blende verbauen!Ich habe sie auch schon Zuhause liegen!
-
Ein bisschen traurig war ich schon. Aber es kommt ja ein Neuer.
Das Gefühl hatte ich auch Andre!
Beim Meriva brauchst Du wenigstens auf nichts zu achten.Da fällt eine Beule oder Kratzer bestimmt nicht mehr auf!
Hauptsache die Karre hält noch 2 Tage durch!
Die 2 Tage schafft ihr auch noch locker!
-
Vieleicht ein Wackelkontakt oder Feuchtigkeit ?
Seltsam.
Aber schön das sie wieder funktioniert!
-
Das könnte aber auch das Radio sein!
Gut möglich Andreas!
Das habe ich vor kurzem in einem anderen Forum auch gesehen!Das war aber der normale Radio Bildschirm voller Streifen!Das wurde dann auch von Opel ausgetauscht. -
Hallo mokel
Das Problem lese ich jetzt zum ersten Mal!Eventuell haben sie deine Scheibe ab Werk nicht richtig verklebt ?
Könntest Du vieleicht ein Bild davon einstellen oder etwas näher erklären wie und wo die Scheibe sich löst! -
Vielen Dank euch beiden!
Ich wünsche euch weiterhin einen schönen erholsamen Urlaub in Spanien! 
Heute Nachmittag habe ich mich mal durch die Infotaiment Betriebsanleitung gekämpft!Ich bin scon 300 km gefahren!
Macht einfach Spaß! 
-
Da scheint was nicht zu stimmen mit deiner Kamera.
Ich würde direkt den Pap Shop kontaktieren.Eventuell ist nur die Kamera defekt und die läßt sich schnell ausstauschen. -
Das habe ich gerade beim putzen gefunden.So habe ich meine Ausstattung schwarz auf weiß und noch 2 schöne Kunstoffschilder!

-
Kleine Info!
Ich wollte letzte Woche direkt vor dem Kauf meines Mokka X die Tilger verbaut haben.Nach kurzer Rücksprache(auch mit dem Kic) liegt das Problem ab Baujahr 2018 angeblich nicht mehr vor!Ich habe das mal zur Kenntnis genommen und warte ab wie der neue Wagen sich bei Regenwetter verhält.Ich wüsste jetzt nicht was Opel an den Bremsen verändert hat.Aber ich warte mal ab!Ansonsten klingelt es Sturm an ihrer Tür!
