Achso dann hast Du auf Apple umgestellt! Hast Du eventuell auf HFS+ formatiert ?
Am alten Windows Rechner müsstest Du formatieren auf Fat 32.Wenn Du das schon gemacht hast dann probiere einen anderen Usb Stick.
Achso dann hast Du auf Apple umgestellt! Hast Du eventuell auf HFS+ formatiert ?
Am alten Windows Rechner müsstest Du formatieren auf Fat 32.Wenn Du das schon gemacht hast dann probiere einen anderen Usb Stick.
Hallo Emil
Also das 4.0!
Dann probiere das trotzdem mal mit einem anderen Usb Stick!
In der Anleitung steht das auch NTFS oder HFS+ formatierte Dateiformate unterstützt werden!
Dann schauen wir mal ob es funktioniert! ![]()
Hallo Emil
Meine vorsichtige Vermutung ist das Du das 900 Radio/Navi hast!
Zuerst würde ich mal einen anderen leeren USB Stick nehmen.Eventuell einen anderen Hersteller.Danach in FAT 32 formatieren und erstmal nur ein paar Lieder drauf machen.
Wenn alles korrekt angezeigt wird packst Du ein paar Lieder dazu und schaust wieder nach!Bleibt alles gut hat es am Stick gelegen oder an einer falschen Formatierung.
Ab Morgen kann ich schauen ob so ein Fehler bei mir auch vorkommt und eventuell berichten. ![]()
Ja für den ersten Preis hatte ich auch noch kurz überlegt!
Jetzt habe ich hinten die Blende und gut ist es erstmal!
Das war mir am wichtigsten.Aber wer weiß,ich werde öfter mal ins Netz schauen und vieleicht kommt irgendwann noch was passendes! ![]()
Ja das müsste der Kraftstofffilter sein!Ich habe mal vorhin unters Auto geschaut!Da sieht man was!Der Ölfilter sitzt nämlich im Motorraum hinten an der Stirnwand versteckt.
Andre die paar Tage bekommen wir auch noch rum!
Unser Mokka A ist ja auch kein schlechter Mokka und hat uns alle die Jahre gut begleitet!Dann wird er das auch die letzten Tage tun! ![]()
Hallo Günther
Herzlich Willkommen im Mokka Forum!
Ich habe deine Frage in diesen Thread verschoben,weil sie schon öfter gestellt wurde!
Zu deiner Frage:Nein das kann man leider nicht.
Danke Uwe!
Klar sieht es komplett am schönsten aus!Aber meine Regierung sagt das jetzt erstmal Schluß ist mit einkaufen!
Man muß auch mal Kompromisse eingehen!
Das heißt ja auch nicht das das ewig so bleibt! ![]()
70 Euro neu!Vieleicht kann ich noch etwas handeln!Einzeln beim Foh kostet sie über hundert!Mir geht es einfach nur um das Heck!Ich mag einfach die originale nicht so gerne!
Ich habe schon gesehen das es komplett so um die 300 Euro bekommt!