Beiträge von Balboa

Ich habe gerade meinen alten Usb Hub eingebaut!Handy laden und gleichzeitig Musik hören ist kein Problem ! :) Die Klappe läßt sich auch mit Usb-Stick einwandfrei schliessen!Allerdings habe ich einen kleinen 64 Gb Stick von Trancend.Fest gemacht habe ich ihn mit Tesa Stripes.

Beispiel:Stick

IMG_0519.JPG

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Vielen Dank euch allen! :thumbsup:
    Jetzt warte ich noch auf meinen Ladekantenschutz.Ich denke Freitag werde ich in Ruhe meine ganzen Teile:Kennzeichenhalter,Antenne,Led-Beleuchtung usw wieder einbauen!
    An den Usb hinter der Klappe dran zu kommen ist etwas umständlich!Da werde ich mir noch was überlegen.Aber man muß ja auch was zum basteln haben! :)
    Jedenfalls bin ich sehr froh wieder einen Mokka genommen zu haben.Es ist einfach das richtige Auto für mich!
    Die Verkehrszeichenerkennung finde ich auch super! :thumbup:

Andrea eine Träne war es jetzt nicht aber etwas komisch war es schon! :)
    So ich bin mit meiner neuen Bohne wieder Zuhause.Alles was mit dem Foh besprochen war wurde eingehalten!Die Dichtung am Fenster wurde ersetzt,frisch gewaschen,angemeldet und eine Flasche Sekt gab es! :drink: Die wird aber erst später getrunken! :D
    100 km bin ich schon gefahren!Er fährt sich super.Natürlich ist im Anzug ein Diesel etwas besser!Das merkt man schon.Aber ich war angenehm überrascht,denn ich habe es mir extremer vorgestellt.Ich kann da gut mit leben! :thumbup:
    Das 900 Navi ist jedenfalls eine ganze Ecke besser wir das 950!Bei der Gurke die ich vom ersten Tag hatte!
    An Keyless muß ich mich noch gewöhnen!Ich kram immer noch den Schlüssel aus der Tasche! :flash2: Den neuen Bordcomputer(Dic) finde ich auf jeden Fall beser!Das rote Teil hat mich von Anfang an aufgeregt.Jetzt habe ich auch endlich eine Front und Rückkamera!Toll! :dance2:
    In den nächsten Tagen werde ich noch mehr testen!Meine alte Bohne war auch toll,nur leider Euro 5 sonst hätte ich noch etwas behalten!Zue Arbeit muß ich teilweise durch die Stadt und da weiß ich halt nicht wie das mit den Zonen weitergeht!Traurig aber leider wahr! :(
    Jetzt noch ein paar schnelle Bilder von heute Nachmittag!

IMG_0500.JPGIMG_0501.JPGIMG_0503.JPG
    IMG_0504.JPGIMG_0505.JPGIMG_0508.JPG

Moin
    Wenn jetzt nichts mehr schief geht, werde ich den Wartesaal heute verlassen!Der Mokka x soll jetzt gleich zugelassen werden und dann kann ich ihn am frühen Nachmittag abholen! :)
    Komisch!Zum ersten Mal fällt es mir etwas schwer mich von einem Auto zu trennen!(mein erstes Auto ein Käfer mal ausgenommen).Aber wer weiß ?Vieleicht taucht ja der Mokka A hier im Forum mit einem neuen Besitzer wieder auf! :thumbup:
    Ich denke die Freude über den neuen wird nachher überwiegen! :thumbsup: