Beiträge von Balboa

Ich bin gerade noch am testen!Mp4 geht schonmal. :) Avi soll auch gehen!Muß ich aber noch probieren!
    Ich habe extra einen neuen Usb stick genommen und vorher in Fat32 formatiert.Laut Anleitung soll es auch beim 4.0 Radio aus dem Mokka x funktionieren.
    Nur das kann ich leider nicht testen.Deshalb sage ich das unter Vorbehalt.

Ja okay das stimmt!Es geht ja auch darum das beides gleichzeitig funktioniert!Man kann aber während der Zeit trotzdem weiter telefonieren.Beim meinem alten 950 ging das nicht!Entweder laden oder Musik hören.Mir geht es auch mehr darum das ich den Usb Stick besser wechseln kann.

Hallo zusammen
    Direkt einen Beitrag zu diesem Thema habe ich jetzt nicht gefunden.Deshalb habe ich mal einen neuen dazu eröffnet!
    In der Anleitung steht ja das man sich im Stand mit angezogener Handbremse Filme am Navi 900 anschauen kann.
    Ich habe gerade an meinem Usb Hub eine 1 Terabyte Festplatte angeschlossen.Die wurde auch erkannt. :)
    Ein Video konnte man auch einwandfrei abspielen! :thumbsup:
    Ich habe mir gedacht das es hier vieleicht auch User gibt die das interessiert und mache deshalb diesen Beitrag auf.
    Falls Interresse an dem Thema besteht schreibe ich später mehr dazu und stelle auch Bilder ein!
    Nur ich bitte um etwas Geduld.Im Moment habe ich soviele Dinge zutun! :D

Ja ich habe auch überlegt ob es nicht zu hell wird.Etwas dunkler hätte mir auch besser gefallen!Ich habe Carsign-Kennzeichenhalter in Edelstahl und die Opc-Schürze soll auch verbaut werden.
    Den Ladekantenschutz gibt es ja auch in Cabonoptik!Schade das man nicht mehrere zum Vergleich zuhause hat. ;)
    Aber je mehr man schaut,desto schwieriger wird die Entscheidung.

Die Folie kann auch entfernt und getauscht werden schreibt der Hersteller!

Ja das klacken wird bleiben!Das sind wohl die Stellmotoren!Das Problem gab es vor ein paar Jahren schon!Da wurde auch lange gerätselt was es sein könnte.
    Eine Abhilfe dagegen ist mir bis heute nicht bekannt!
    Bei meinem Touran hatte ich das damals auch.Da konnte man selber die Klima reseten.Danach war eine zeitlang Ruhe.Das ist aber leider beim Mokka nicht möglich.

Mein neuer Ladekantenschutz ist heute auch angekommen! :) Er ist ein sehr leichter aus Aluminium und zusätzlich mit einer silbergrauen Folie überzogen.
    Er war gut verpackt und auf der Rückseite sind 3M Klebestreifen.Ich werde ihn am Wochenende mal anbringen.Wie die Qualität auf Dauer ist,dazu kann ich noch nichts sagen.Der vom Mokka A war ja aus Edelstahl.
    https://www.ebay.de/itm/OPEL-M…38132f:g:b44AAOSw~~NbYxNQ
    IMG_0524.JPGIMG_0525.JPG

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hier ist zur Zeit ziemlich viel los da habe es übersehen.

Ja stimmt Frank ;) !Bei mir war diese Woche auch etwas Streß angesagt. :) Was man bei einem Autokauf zwischendurch alles erledigen mußte!Heute Nachmittag habe ich die Crossland Armlehne,Kennzeichenbeleuchtung(die Kabel waren wieder sehr knapp bemessen) usw eingebaut!

@Beowulf
    Vielen Dank!Ja die Ausstattung ist schon nicht schlecht! :thumbup: Ein paar Dinge muß ich noch testen.

ich habe deine Überschrift mal angepasst. Es geht ja um deine MOKKA`s ...

Danke Ulli! :grin: Hätte ich auch selber drauf kommen können.Der ursprüngliche Plan war ja auch nur einen Bericht über den alten mokka zu schreiben!Dann ist ja alles ganz schnell in eine andere Richtung gegangen! ^^

Mit Android kann ich Dir leider nicht helfen...!Ich habe Apple. Meine Frau kann es nächste Tage testen.Die hat auch Samsung! :)