Vielen Dank euch beiden!
Ich wünsche euch weiterhin einen schönen erholsamen Urlaub in Spanien! ![]()
Heute Nachmittag habe ich mich mal durch die Infotaiment Betriebsanleitung gekämpft!Ich bin scon 300 km gefahren!
Macht einfach Spaß! ![]()
Vielen Dank euch beiden!
Ich wünsche euch weiterhin einen schönen erholsamen Urlaub in Spanien! ![]()
Heute Nachmittag habe ich mich mal durch die Infotaiment Betriebsanleitung gekämpft!Ich bin scon 300 km gefahren!
Macht einfach Spaß! ![]()
Da scheint was nicht zu stimmen mit deiner Kamera.
Ich würde direkt den Pap Shop kontaktieren.Eventuell ist nur die Kamera defekt und die läßt sich schnell ausstauschen.
Das habe ich gerade beim putzen gefunden.So habe ich meine Ausstattung schwarz auf weiß und noch 2 schöne Kunstoffschilder! ![]()
Kleine Info!
Ich wollte letzte Woche direkt vor dem Kauf meines Mokka X die Tilger verbaut haben.Nach kurzer Rücksprache(auch mit dem Kic) liegt das Problem ab Baujahr 2018 angeblich nicht mehr vor!Ich habe das mal zur Kenntnis genommen und warte ab wie der neue Wagen sich bei Regenwetter verhält.
Ich wüsste jetzt nicht was Opel an den Bremsen verändert hat.Aber ich warte mal ab!Ansonsten klingelt es Sturm an ihrer Tür! ![]()
So ich habe jetzt mal etwas getestet.Mir ging es hauptsächlich darum ob es möglich Videos wie in der Betriebsanleitung zu lesen ist anzuschauen.Was bei mir funktioniert ist Avi und Mp4.Da das Navi 900 natürlich kein Hd wieder geben kann dürfte jedem klar sein.
Ob es jemand nutzen möchte oder für Unfug hält das kann er für sich selbst entscheiden.Ich wollte das einfach mal testen weil Opel das schon beim 950 mal erwähnt hatte und das ich sage mal ein Schuß in den Ofen war!Ich habe da nichts ans laufen bekommen außer Musik und wenn es gut drauf war manchmal eine funktionierende Navigation.
Auf jeden Fall ist das 900 besser und es hat gehalten was es verspricht! ![]()
Ich hatte eine Festplatte angeschlossen(Ntsc Formatierung)und einen Usb Stick(Fat32 formatiert)Was soll ich sagen ?Es hat funktioniert!
Jedenfalls könnt ihr euch damit eure eigenen legalen Videos damit anschauen!
Ihr müsst sie nur in Mp4 oder Avi konvertieren.
Ich nehme dafür schon lange den XMedia Recorder.Der kostet nichts(in deutsch) und den kann man sich ganz offizell auf vielen Seiten runterladen.
Ob noch andere Dateiformate funktionieren kann ich euch nicht sagen.Zum testen fehlt mir einfach die Zeit im Moment.
Wer Spaß daran hat kann es für sich testen.Zum Schluß der Link vom Programm!Ihr könnt es auch bei chip und Co...Bild usw bekommen!
https://www.xmedia-recode.de/download.html
Ps:Videos anschauen geht nur im Stand mit angezogener Handbremse und nicht während der Fahrt.
Hallo Kristina
Dann kannst du nur noch eins versuchen und dich an den Autobild Kummerkasten wenden!Das ist zwar kein Allheilmittel aber vielleicht noch eine kleine Chance das Opel noch einlenkt und dir beiden Kosten entgegen kommt!Verlieren kannst Du jedenfalls nichts mehr!Ich habe das in einem anderen Fall auch mal gemacht.
Weil es kann einfach nicht sein das das Agr Ventil nach 40000 Km so verkokt ist und man dich so im Regen stehen läßt!
Ich habe Obi Wan eine E-Mail gesendet und er hat seine Bilder vom Krafftstofffilter freundlicherweise dem Forum zu Verfügung gestellt!Vielen Dank! ![]()
IMG_3981.JPGIMG_3982.JPG
Fotos:Obi Wan
Hat das Telefon zusammen mit dem Stick mehr als 500mA gezogen so dass das 950 die USB Buchse abgeschaltet hat
Andreas ich konnte in meinem alten Mokka nur eins von beiden am Usb Hub benutzen!Entweder habe ich das Telefon geladen oder ich habe über Usb Musik gehört!Das ist im Mokka X anders!Da funktioniert beides gleichzeitig.
Das meinte ich damit.
Hallo Günni
Ich hatte ihn auch schon im entsprechenden Thread gepostet.
Man kann ihn auch in Carbon bekommen!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
So der Ladekantenschutz und meine Kennzeichenhalter habe ich angebracht.Ich bin zufrieden mit dem Ladekantenschutz.Live sieht er besser aus als auf dem Bild.Wenn die Folie einen tick dunkler gewesen wäre hätte ich das noch schöner gefunden!
Mal sehen wie er sich im Alltag und im Winter schlägt!