Beiträge von Balboa

Man kann versuchen mit einem Fön die Stellen zu erwärmen und sie danach schnell mit einem kalten Eisen oder Kühlelement wieder abzukühlen.

Das habe ich damals bei den Seitenwangen gemacht.Risse im Leder bekommt man da natürlich nicht mit weg.

Da Du in der mitte auch Stoff hast ist es schwierig zu sagen ob es dort auch funktioniert.

Andersrum hat der Foh es verbockt und damit ist es erstmal seine Aufgabe das wieder in Ordnung zu bringen.Ich bin mal gespannt wie er das Problem lösen möchte.

Hallo Ludino

Ich habe deinen Beitrag mal in die Kategorie Interieur verschoben und die Überschrift etwas erweitert,damit man weiß was es sich handelt. :)
    So viele Falten hatten wir eigentlich bis jetzt nur im Beitrag von den Seitenwangen der Agr Ledersitze.
    Ich denke da Du einen Mokka aus 2018 hast haben die Reifen solange der Mokka beim Foh stand darauf gelegen.Ich denke das setzt sich mit der Zeit wieder.Trotzdem sehr ärgerlich.Falls nicht soll sich der Foh was einfallen lassen.Das ist doch etwas viel des Guten.

Meine Opc Line Frontblende ist heute Morgen gekommen und ich konnte sie endlich anbringen! :) (Bild 1 und2)
    Dazu hatte ich mir noch ein Panzerglas für das 900 Navi bestellt!Natürlich muss man sowas nicht haben.Ich habe vor Jahren beim einladen eines Metallwinkels mir schön ins Radio gehauen! :( Seit dem mache ich das beim Handy und beim Radio.Beim Mokka A war es natürlich nicht nötig weil das ja ziemlich hoch verbaut ist.
    Es war alles dabei,genaue Anleitung ,Reinigungstuch,Saugnapf,Klebepads um Staub zu entfernen usw.Nach 2 Minuten war die Folie blasenfrei angebracht und es funktioniert alles einwandfrei per Touch wie vorher auch! :thumbup:
    So jetzt mache ich erstmal nichts mehr an der Bohne.Obwohl die Seitenschweller habe ich noch im Hinterkopf! :flash2: Aber dieses Jahr nicht mehr.
    20.JPG21.JPG22.JPG23.JPG

Dann gehts ja Andre! :)
    Trotzdem ist diese ganze Steuerberechnung für die Tonne....!Da wird man für ein neues Auto noch bestraft! ?( Egal!ich wollte mich ja nicht mehr aufregen! :whistling: