Andreas ich habe deinen Beitrag von der angeblich höheren SUV Steuer in diesen Thread verschoben und den anderen gelöscht.
Weil wir brauchen nicht 2 die gleichen Beiträge im Forum!Da sollte man in Zukunft drauf achten !
Da Helmut schon geantwortet hat,habe ich zum besseren Verständnis den Beitrag aus dem Café Mokka genommen!
Gruß Markus