Ja Ulli da wäre ich auch sauer!Ich bin beim Foh eigentlich nur auf das Thema Onstar gekommen weil das in meiner Kaufbeschreibung war.
Der Foh sagte mir das sie viele Anfragen und Beschwerden über das Ende von Onstar hatten!Sie selber hatten auch bei Opel nachgehakt aber definitiv nie eine klare Antwort bekommen wie und ob es weitergeht.
Da jetzt die neuen Corsa kommen mit Opel Connect und das wohl an erster Stelle steht,geht er fest davon aus das für die Onstar Kunden nichts mehr kommt.
Direkt Opel würde ich jetzt nicht die Schuld geben.Ich denke Psa setzt da den Daumen drauf!
Ich denke da kann nur noch ein Wunder passieren.Was ich und der Foh aber nicht glauben.
Tja leider ist auch hier wieder der Kunde der Dumme!Wie schon beim Abgasskandal....!
Ps:Er hatte auch meinen alten Aufkleber vom Forum gesehen und hatte dann auch direkt gegoogelt!Er war über viele Beiträge ganz angetan!Er hatte bei der Abholung noch etliche Fragen was den Mokka betrifft.Er sagte da wäre wirklich viel hilfreiches dabei.Das wollte ich auch mal kurz erwähnen.