Andreas es ging hier nur kurz darum warum man keinen Radio Carpass mehr hat und braucht.
Damit steffn55 durch die Batterie abklemmen testen kann ob sich seine Software eventuell aufgehängt hat.
Beiträge von Balboa
-
-
Dürfte nichts passieren.
Heutzutage sind die Radios mit den Autos verheiratet!
Das heißt die Diebstahlsicherung ist die Vin Nummer deines Autos!Sollte deins jemand stehlen müsste er damit zum Foh und es für sein Auto freischalten lassen.Dann würde der Dieb auffliegen wenn Du es als gestohlen gemeldet hast.So jetzt aber zurück zum Haupthema!

-
Den Radio Pass gibt es schon ca 3 Jahre nicht mehr!Mein alter Mokka hatte noch so einen Pass!Heute ist sowas nicht mehr nötig!

-
Wie ich auch schon geschrieben habe,sollte er vieleicht mal die Batterie abklemmen!
Weil so kommt man hier irgendwie nicht weiter!
Es gibt hier viele Ratschläge und Hilfen aber irgendwie weiß man nicht was der Treadersteller alles davon probiert hat.
Etwas Mithilfe braucht man schon um das Problem einzugrenzen!
Kein GPS Signal - Opel Astra K ForumHallo zusammen,haben vor 2 Wochen einen Astra bekommen. Bei der Probefahrt damals wurde beim Navi immer ein Satellit mit einem roten X angezeigt. Sprich kein…www.astra-k-forum.de -
Du könntest mal versuchen bei ausgeschalteter Zündung (4.0 an)das Handy per Kabel zu verbinden.Kurz laufen lassen und dann bei ausgeschalter Zündung das Handy wieder trennen!
Ansonsten mal für 10 Minuten die Batterie abklemmen.
Ob es funktioniert kann ich nicht sagen.Ein Versuch ist es wert!
-
Ich gebe meinen Vorrednern Recht!Normalerweise gehört sie dazu!
Das Teil kostet neu an die 100 Euro!Hat Sie den Mokka denn beim Opelhändler gekauft ?
-
Man kann versuchen mit einem Fön die Stellen zu erwärmen und sie danach schnell mit einem kalten Eisen oder Kühlelement wieder abzukühlen.
Das habe ich damals bei den Seitenwangen gemacht.Risse im Leder bekommt man da natürlich nicht mit weg.
Da Du in der mitte auch Stoff hast ist es schwierig zu sagen ob es dort auch funktioniert.
Andersrum hat der Foh es verbockt und damit ist es erstmal seine Aufgabe das wieder in Ordnung zu bringen.Ich bin mal gespannt wie er das Problem lösen möchte.
-
Hallo Ludino
Ich habe deinen Beitrag mal in die Kategorie Interieur verschoben und die Überschrift etwas erweitert,damit man weiß was es sich handelt.
So viele Falten hatten wir eigentlich bis jetzt nur im Beitrag von den Seitenwangen der Agr Ledersitze.
Ich denke da Du einen Mokka aus 2018 hast haben die Reifen solange der Mokka beim Foh stand darauf gelegen.Ich denke das setzt sich mit der Zeit wieder.Trotzdem sehr ärgerlich.Falls nicht soll sich der Foh was einfallen lassen.Das ist doch etwas viel des Guten. -
Andre für Musik ist die Originalbuchse/Zigarettenanzünder aber nicht geeignet!Da funktioniert nur der original Usb Anschluß!
-
Andreas das steht in der Signatur von Capri2018 und war jetzt nicht seine Frage! Ulli hat schon Recht.
Die Frage hatte Capri2018 schon im Nov 2018 gestellt!