Beiträge von Balboa

Hinten sieht er ja ein bischen aus wie der T-Roc!
    Autobild hat sich da auch etwas zusammengebastelt! :D Obwohl bei der Front könnte das Design in etwa passen.Mein Verkäufer sagte schon das der neue Mokka wahrscheinlich viel Ähnlichkeit mit der Studie haben wird.
    Hauptsache es wird optisch nicht zuviel Psa!Eventuell den 3008 ausgenommen.Aber sonst sehe ich bei dehnen im Design nicht viel gescheites!
    Verbocken darf Opel den neuen Mokka auch nicht!Wenn der in den Sand gesetzt wird werden sich viele Kunden nach Alternativen ausserhalb von Opel umsehen.
    Der E-Mokka wird auch nicht günstig werden vermute ich mal.Der E-Corsa hat ja schon einen gehobenen Preis.
    Welche Motoren werden noch angeboten ?
    Ich denke es bleibt spannend bis zur Vorstellung im nächsten Jahr!Aber ein bischen spekulieren macht ja auch Spaß..! :grin:

Ja gewöhnungsbedürftig ist gut ausgedrückt Frank!
    Optisch okay!Aber das haben Gefühl fehlt auf den Bildern!Natürlich wird er noch etwas anders aussehen bei der endgültigen Vorstellung im nächsten Jahr!
    Würde er genau so kommen wie auf den Bildern würde ich mir wohl einen anderen Wagen kaufen!
    Ich habe ja jetzt auch etwas Zeit mich zu entscheiden!Ein paar Jahre möchte ich meinen jetzigen Mokka x ja doch fahren! :D
    Entscheidend ist für mich auch wie das Raumgefühl im neuen Mokka sein wird!
    Ich fühlte mich im Crossland total eingeengt!Wer weiß wie das im neuen Mokka wird...?

Andreas ich habe deinen Beitrag von der angeblich höheren SUV Steuer in diesen Thread verschoben und den anderen gelöscht.
    Weil wir brauchen nicht 2 die gleichen Beiträge im Forum!Da sollte man in Zukunft drauf achten !
    Da Helmut schon geantwortet hat,habe ich zum besseren Verständnis den Beitrag aus dem Café Mokka genommen!

Gruß Markus

Oh Balu schön zu hören!Berichte doch mal was dazu im Wartesaal! :)

Ja Opel macht es sich einfach!Eigentlich wie alle Hersteller bei den Problemen mit dem AGr!
    Die wissen alle genau das das wegen den immer höheren Abgasvorschriften kurz oder lang passieren wird.
    Die Hersteller hoffen einfach das es nach der Garantie passiert.Beim Golf war es so das durch die höheren Abgasvorschriften dünne Röhrchen verbaut wurden,die sich aber nach einer Zeit zugesetzt haben.Das Ende vom Lied war der teure Ausstausch...!
    Wie die Hersteller das im einzeln machen ist am Ende eigentlich egal!Der Kunde ist meistens der Doofe! :thumbdown:

Hallo André
    Ich weiß nicht ob es Dir zu 100 Prozent hilft.
    Der Grandland braucht auf 1000 km 1,34 Liter Adblue.Die Anzeige meldet sich wohl wenn Du ca noch für 2400 km Adblue hast.
    Beim Adblue Tanken mußt Du schauen das Du einen Stutzen für Pkws findest.Bei der Säule für LKWs paßt der Stutzen nicht.
    Man soll auch den Tank vorm Service voll machen.Beim Foh ist es eine Ecke teuer.