Wenn es am Anfang der Fahrt mal 1 Minute leuchtet ist das noch im Rahmen!Das hat mein Mokka A auch gemacht!
Sollte es länger und öfter während der Fahrt auftauchen ist es nicht normal!
Das heißt das ein Airbagfehler vorliegt und einer beim Unfall nicht auslöst!
Das heißt aber wiederum nicht das ein Airbag defekt ist,sondern irgendein Schalter oder Sensor nicht in Ordnung ist.
Beiträge von Balboa
-
-
Hallo Onzenuub
Ich habe deine Nachricht in diesen Thread verschoben!Weil hier haben wir über ziemlich alles was das Navi 950 betrifft geschrieben.
-
Hallo Don Camillo
Ich habe deine Frage hierher verschoben!Weil über Chip Tuning wurde schon viel im Forum geschrieben.Eine Antwort auf deine Frage könntest Du hier auch weiter vorne in diesem Thread finden.
-
Kann man an den Ventilen eigentlich erkennen ob Sensoren verbaut sind
Nein soviel ich weiß kann man das nicht erkennen!

-
So sieht der Spiegel vom Trax wohl innen aus!
-
Hallo Darblue Mokka
Ich habe dich in diesen Thread verschoben!
Hier steht auch noch eine Menge darüber. -
Hattest du jeden fälligen Inspektionstermin bei Opel wargenommen?
Nein er hat eine Inspektion in einer freien Werkstatt machen lassen.Da liegt wahrscheinlich der Knackpunkt!Dadurch kann man bei Opel fast keine Kulanz mehr erwarten!
-
Die Peugeot's sind immer attraktiver gestaltet.
Finde ich nicht!Dieses ganze digitale futuristische und das kleine Lenkrad gefällt mir garnicht!Klar in Zukunft werden das viele Autos haben. Eventuell auch der neue Mokka 2020.Optisch hauen die mich auch nicht vom Hocker!Die Zitronen(Citroen) finde ich noch eine Stufe schlimmer!
Aber deswegen kann der neue Mokka ja trotzdem optisch gelingen!
-
Leute, den neuen Mokka gibt es schon ...
Wenn er das wird mit einem anderen Logo..dann macht es die ganze Sache auch nicht besser!
Dann wäre der mir aus der Autobild noch lieber. -
Fakt ist aber, dass wir hier im Forum mehr wissen als irgendein Autohaus-Mitarbeiter.
Im Normalfall hast Du Recht!
Meiner war aber sehr interressiert und erzählte das er in vielen Foren mitliest!Er war auch schon hier!Ausnahmen gibt es also auch!
Das er nächstes Jahr nicht genauso aussehen wird,dürfte auch jedem klar sein.