Da bin ich mal gespannt wie sie aussehen wenn Du sie verbaut hast!Wenn alles paßt würde ich sie mir dann auch kaufen! ![]()
Beiträge von Balboa
-
-
Vorne Beifahrerseite Frank
-
Wer kommt den auch drauf das es unter Karosserieinnenteile fällt
Das habe ich mich auch gefragt!Deswegen bin ich extra zum Foh gefahren!
Bei meiner sieht es aus als wenn die mit einem Cuttermesser eingeschnitten wurde!Beim Kauf habe ich nichts gesehen!Erst ein paar Tage später.Das war mein Pech.Oder es ist erst bei mir passiert ?
-
Hallo Frank
Das müsste diese hier sein Teil 4.
Unten sind die Chromleisten gemeint.Ich muß meine an der Beifahrerseite tauschen.Die gibt es angeblich nur komplett mit Dichtung.Der Foh sagte mir das die wohl 120 Euro kostet!
-
Hallo Cita
Ich habe deine Frage hier her verschoben!Vieleicht ist das schon mal eine kleine Hilfe für dein Problem!
-
Gestern ist mir eingefallen das ich ja jetzt Keyless und garnicht weiß wie ich dort ins Anlernmenü komme!
Nach etlichen Testversuchen habe ich dann heute Morgen die Lösung gefunden.Für alle die es nicht wissen mache ich hier noch einen Beitrag dazu!Zuerst darf kein Gang eingelegt sein(Automatik auf P)und die Handbremse muß angezogen sein.
Dann muß man den Startknopf ca 6 Sekunden gedrückt halten bis der Bordcomputer angeht.Dann muß am Blinker bis zum Reifenmenüe runter gehen und die Set/Clr Taste gedrückt halten,Dann kommt die Meldung zum kalibrieren die man bestätigen muß!Der Mokka hupt dann 2 Mal und dann geht es vorne an der Fahrerseite los mit dem anlernen.
Anbei noch ein paar Bilder dazu
IMG_0878.JPGIMG_0879.JPGIMG_0880.JPGIMG_0881.JPG -
Hallo Mike69
Ich habe deine Info in diesen Beitrag verschoben.Hier paßt es ganz gut hin!
-
-
Ich habe die Überschrift etwas erweitert und heute mal etwas getestet.Dabei habe ich die Heimatadresse auf eine Stationstaste des Radios gelegt!
Dazu speichert man zB:Seine Heimatadresse im Navi- Kontakte,Andre hat das Vorgehen oben auch schon beschrieben!
In den Kontakten zieht man dann die Stationsleiste mit den Sendern hoch.Am besten nimmt man einen freien Platz.Dann drückt man die Nummer 2-3 Sekunden und speichert so wie bei einem Sender die Adresse ab!
Danach geht man auf den Home Bildschirm auf Einstellungen,Radio Favoriten verwalten.Drückt dann die entsprechende Stationsnummer und sagt umbenennen.
Nach dem Speichern steht dann der der entprechende Name.Mann kann im Navi den gleichen Namen vergeben nur da muß man sich durch die Navi-Menüs kämpfen!Ist aber auch nicht nötig!
Das kann man natürlich mit mehreren Adressen machen!Anbei noch ein paar Bilder dazu! -
Wie ich schon geschrieben habe.Meine erste Bohne war aus Spanien 5 Jahre alt mit 80000 km und das Lenkrad war Top!
Manche Foh erzählen viel wenn der Tag lang ist
Wenn eine bestimmte Lieferung betroffen wäre,würde das ein bestimmtes Baujahr betreffen.Das ist auch wohl nicht der Fall.
Ich nehme garnichts an Lederpflege oder sonstigen Mitteln.Ich gehe mit dem Staubtuch darüber und Aus die Maus!Bis jetzt fahre ich sehr gut damit!