Hallo Thomas
Das mit dem Schliesser vom Kofferraum ist ein bekanntes Problem deshalb habe ich diesmal deine Frage verschoben!
das kann natürlich wie hier schon geschrieben wurde mehrere Gründe haben.Aber einstellen kannst Du den Schalter nicht!
Beiträge von Balboa
-
-
Hallo Thomas
Hier muss natürlich noch nicht die Erklärung für deinen hakeligen Gangwechsel stehen!Aber hier wurde über so ein Problem schon geschrieben!Deshalb soll es hier weiter gehen wenn noch andere Antworten dazu kommen sollten!
-
Hallo unixthomas
Ich habe deine Frage hier her verschoben!Hier steht schon was darüber!
-
Ja es ist schon sehr umständlich!Man fühlt sich wie ein Safeknacker der den richtigen Code sucht!
Die Freude ist um so grösser wenn man es dann geschafft hat!
Das war doch besser beim 950 gelöst!
Es läuft dafür sehr stabil und mit den anderen Funktionen bin ich bis jetzt Top zufrieden mit dem 900!
-
Aha Okay wusste ich nicht!
E9 müsste danach ja Spanien sein!Ich habe eine spanische Bohne und die wurde auch für Spanien gebaut.

-
Obwohl die hier bei Ali Express scheinen ein Prüfzeichen zu haben!
Jedenfalls sehen die wirklich klasse aus!
In der Bucht oder so habe ich sie leider noch nicht gefunden! -
Ja Du kannst das auf der Stationstaste ablegen!Du musst zuerst deine Heimatadresse im Navi unter Kontakte abspeichern!
Dann ziehst Du in Kontakte die Stationleiste hoch und suchst Dir eine passende Sendernummer aus.Die hälst Du ca 2 Sekunden gedrückt.Wenn Du das abgespeichert hast musst Du auf dem Homemenüe in Einstellungen gehen unter persönliche Daten!Dort kannst Du einen eigenen Namen für deine Heimatadresse vergeben.
Es ist etwas umständlich beim 900!Das hätte man echt besser lösen können! -
Ja stimmt 13.1 hat etwas Streß gemacht.Dann hat Apple schnell das 13.1.2 veröffentlicht!Das läuft bei mir jetzt stabil.
-
Diese Teile aus Edelstahl werden über den alten Unterfahrschutz gestülpt und deshalb verschraubt!Ob es dadurch besser aussieht kann ich jetzt nicht beurteilen!Aber Geschmäcker sind ja verschieden!

-
In den Sensoren ist eine Batterie verbaut.Wenn die leer ist kann man sie leider nicht austauschen.Angeblich sollen manche bis zu 10 Jahre halten.Was ich aber nicht glaube.Bei meinem alten Mokka waren sie 5 Jahre alt und funktionierten noch einwandfrei.