Beiträge von Balboa

Andreas ich glaube nicht das der Foh ihm das gesagt hat! :)
    Ich denke das ist mit vielen Dingen so die man zum ersten Mal macht.Man ist vorsichtig und möchte am Auto nichts kaputt machen.
    Toll wäre wenn er noch ein Foto vom verbauten Blinker einstellen würde.Ich überlege mir ernsthaft die Bei Ali oder seine zu bestellen! :thumbup:

Hat Dir das der Foh gesagt das Man die Seitenblinker so umständlich austauschen muß?
    Sorry war jetzt mehr als Scherz gemeint!Nach meinen letzten Erfahrungen beim Foh in einer anderen Geschichte kommt der Galgenhumor hoch! :D
    Die kann man nämlich mit einem Plastikspatel relativ einfach entfernen!

Aber wie heißt es zum Schluß ?Schön das Du zufrieden mit dem Ergebnis bist!Das ist das was zählt! :thumbsup:

woedmasta ein Held bin ich deswegen jetzt nicht! :D Eigentlich war es mehr ein großer Zufall!
    Als ich letzte Woche wegen eines anderen Themas (Sensoren anlernen bei Keyless)rumgetestet habe mit der Zündung fing es an zu regnen.Dadurch fiel mir auf das der Scheibenwischer öfter in der Mitte stehen blieb.Vorhin als Du die Frage gestellt hast, ist es mir wieder eingefallen und ich habe es nochmal getestet.

Hallo woedmasta

Die Handbremse anziehen und keinen Gang einlegen(keine Kupplung und Bremse betätigen)Ganz kurz den Startknopf betätigen (1-2 Sek)bis die orange Lampe leuchtet.Dann machst du den Scheibenwischer an und drückst wenn der Scheibenwischer in der oberen Position ist wieder ganz kurz nur den Startknopf! :)