Beiträge von Balboa

Ich werde sie wohl so schnell nicht verbauen da das Wetter nächste Woche bei uns nicht so prickelnd wird.Aber so bald sie da sind werde ich natürlich Bilder einstellen und schon mal berichten wie mein erster Eindruck von den Blinkern ist! :)

Ps: Sie sind versandt!Ich bin sehr gespannt ob sie schon am Montag da sind! :thumbsup:

Ich glaube das die Blinker aus China kommen ist fast jedem bewußt!
    Nur ohne Prüfzeichen ist es officell nicht eintragungsfrei!Theoretisch kann es beim TÜV Ärger geben oder der Sheriff verhängt ein Bußgeld.Bei Den Seitenblinkern wird sowas natürlich fast nie auffallen! :D
    Ob ein Prüfzeichen aus Spanien,Belgien usw besser ist als keins ,will ich jetzt nicht beurteilen.
    Ich persönlich habe lieber eins!Das soll und kann jeder aber für sich selbst entscheiden! :thumbup:

Schwarz ist mir allerdings zu schwarz, das hat mit einer Tönung nix mehr zu tun.

An einen schwarzen Mokka wie meiner ist das genau richtig Andre! :D Hatte ich früher schon an meinem Golf 3 von D&W.

Die Blinker müssen auf jeden Fall gelb blinken!Von innen nach aussen.
    Von einem E-Prüfzeichen habe ich nichts gelesen!Bin da aber lieber vorsichtig.Ich denke es ist besser wenn eins vorhanden ist.Obwohl beim Mokka ist es im eingebauten Zustand fast nicht zu erkennen.

Blinker (Fahrtrichtungsanzeiger) - Kfz-Beleuchtung 2024
    llll➤ Infos über Blinker z.B. ✔ Wann müssen Sie den Fahrtrichtungsanzeiger laut StVO einsetzen? ✔ Wie muss ein Blinker laut StVZO angebracht sein?
    www.bussgeldkatalog.org

Ja stimmt seit dem 19 Oktober.Die Bestellung geht ja auch über Prime.Der Händler hat ja mehrere,auch für andere Modelle im Angebot.Bei manchen sieht man auch ein Prüfzeichen.
    Schick aussehen tun sie auf jeden Fall!Ich denke das das ein Händler von Aliexpress ist(über Amazon vertrieben)Nur da gibt es auch welche mit und ohne Prüfzeichen.