Beiträge von Balboa

Alles ist möglich! ;)

Um zum Thema zurück zu kommen! 230 Euro finde ich jetzt nicht so günstig .Aber beim Foh ist es natürlich oft etwas teurer als in einer freien Werkstatt.
    Andersrum wenn Du mit dem Foh gut zufrieden bist warum soll man es nicht dort machen lassen.Als Kunde kommt der Foh Dir bei einem Problem eventuell auch mal entgegen.Oder er kennt ein Problem,wo eine freie Werkstatt erst suchen muß!
    Es hat immer alles seine Vor und Nachteile! :)

Bei mir ist der Fehler bis jetzt noch nicht wieder aufgetreten.Ich hoffe das bleibt so! Aber nach deiner meldung Andre werde ich es weiter verstärkt beobachten!

Gehört hier jetzt nicht direkt hin,aber meine Verkehrszeichenerkennung ist auch schon ausgefallen!Das kann aber wohl mal vorkommen.Da mache ich mir noch keine Gedanken drüber!Sollte es öfter vorkommen und zu einem Problem werden sollten wir in einem anderen Thema darüber sprechen! ;)

Meine gehen schon wieder Retour! :( Als ich gerade wieder Zuhause bin, sehe ich das der eine sich gelockert hat.Die Feder ist schon gebrochen.Ob sie vorher schon einen Knacks hatte weiß ich nicht.Heute Nacht hatten wir auch Minus Temperaturen.Vieleicht war das auch schon zuviel!
    Keine Ahnung.Mal abwarten was der Händler sagt!Wäre echt schade drum!Aber vieleicht hatte ich auch nur Pech.Erstmal sind die alten wieder verbaut.

IMG_1003.JPG

Ohne Werkzeug Andre.
    Du muß nur wissen wo die Feder sitzt.An der Beifahrerseite innen zu Tür.Erwas fester dagegen drückenund dann am anderen Ende zu Dir ziehen.Das wars! :)
    Die Fassung läßt sich etwas schwerer drehen um die Birne zu entfernen.Ich habe pro Seite ca eine Minute gebraucht!Kurzer Test und wieder einclipsen!Das wars!
    IMG_0994.JPG

Ich habe meine Blinker getauscht!Alles Bestens! :thumbup: Werkzeug habe ich dafür garnicht benutzt.
    Man drückt leicht gegen den Blinker und schiebt mit etwas Kraft gegen die Feder.Wenn man in der passenden Position ist,zieht man einfach leicht an der der anderen Seite den Blinker nach aussen!Die graue Fassung aufdrehen und die Birne entnehmen.Neue Stecker in die Fassung stecken(einklipsen) und das wars!

08.JPG06.JPG07.JPG

Leopodo hast Du die alten Blinker ohne Werkzeug entfernt?Oder was hast Du dafür benutzt ?
    Jeder kleine Trick kann ja helfen ! :)
    dasRoy
    Danke für den Tip wegen dem Moosgummi!Ich habe auch geglaubt das die dahinter kommen.

So meine schwarzen dynamischen Seitenblinker sind angekommen! :) Der erste Eindruck ist sehr gut.Optisch Top! :thumbsup: Ein Prüfzeichen ist vorhanden E9 für Spanien.
    Widerstände und eine Mini Anleitung ist auch dabei!
    Bis jetzt gibt es noch nichts zu meckern!Ausser eventuell am Preis.Aber das kann ja jeder für sich entscheiden ob er das für ein paar leichte Blinker ausgeben möchte! ;)
    Anbei noch ein paar Bilder dazu!
    01.JPG02.JPG
    03.JPG04.JPG

Andreas es gibt auch noch andere Dinge im Leben als dynamische Seitenblinker! :) Ich schaue sie mir erstmal an und werde wenn ich Lust,Zeit und Laune dazu habe sie in Ruhe einbauen.
    Das Alter der Hektik ist vorbei! :D Vieleicht habe ich ja auch den Eindruck das sie nichts taugen,dann gehen sie direkt Retour!