Beiträge von Balboa

So die neuen Blinker für 14,95 Euro sind angekommen! :) Die Verpackung ist die gleiche wie bei den alten!Optisch sehen sie schon mal aus wie die dynamischen! :think: Das einzige die kleine Umbauanleitung ist etwas anders!Das Prüfzeichen ist wieder E9.
    Ich kann echt nicht sagen ob sie dynamisch sind oder nicht ?
    Von der Qualität sind sie nichts schlechter wie die teuren! :thumbup: Da es mir auf die schwarze Optik ankommt,stört es mich jetzt nicht wie sie blinken!Hauptsache sie blinken! :D

Bild 1 sind die alten dynamischen Blinker und Bild 2 die neuen!

alte Blinker.JPGneue Blinker.JPG

Hallo Emil
    Das ist egal welches Du nimmst. :)
    Ich habe durchsichtiges klares genommen.Ich wollte erst schwarz nehmen.Aber das hatte ich nicht mehr da.Du brauchst auch nur ganz wenig davon.

Wenn Du nichts da hast,kannst Du es ja auch wie Crisu,erst mit dem Föhn versuchen.

Laut Bilder sehen die genau so aus wie die die ich damals hatte! :)

Schwarze Seitenblinker hat es bis jetzt auch nur in dynamisch gegeben.Wenn man sich nicht sicher ist,würde ich vorm Kauf einfach den Händler anschreiben und fragen! :)

Andre ich habe meine garnicht mehr!Aber nur weil bei mir eine Feder gebrochen war sind sie zurück gegangen.Ich wollte mir eigentlich erst im Frühjahr neue kaufen.Aber ich denke bei dem Preis mache ich das jetzt schon. :)

Ja Reinhold das kann wohl sein!

Das Getriebe alleine ohne Einbau kostet über 5000 Euro! ;( Dazu kommen noch Arbeitslohn,Kleinteile usw....!

Eine Garantieverlängerung ist in vielen Dingen wirklich Gold wert! :) Ich habe sie auch beim Kauf für das 3 Jahr direkt abgeschlossen!

Andrea das paßt schon!So schöne Adventsbilder sieht man sehr gerne! :D

Freut mich das es ein gelungenes Treffen war!Aber das ist ja auch selbstverständlich wenn Mokkafahrer was schönes zusammen unternehmen! :thumbsup:

Toll! :du: