Hallo Porty
Theoretisch kannst Du die Originalkamera nachrüsten.
Nur es ist eine ganze Ecke teurer als die aus dem Papshop.
Das 2 größere Problem ist das Opel Dir die Kamera nach dem Einbau freischalten muss.
Da stellen die sich etwas an!
Von der Auflösung ist die aus dem Papshop nichts schlechter und auf jedenfall günstiger.
Du brauchst von Opel dann auch keine Freischaltung.
Beiträge von Balboa
-
-
Hallo Michael
Du könntest auch mal in diesen Thread schauen.Dort steht sehr viel über die verbauten Anhängerkupplungen beim Mokka/x

-
Er hat das 4.0 Intellilink!
Nur wenn er es ausgebaut hat, kann er besser gleich das Modul tauschen!Das ist doch nur gesteckt!
-
Sehr unschön wie bis jetzt alles gelaufen ist!
Zu Dir kommen wird er wohl nicht.Da Du nicht nicht hinfahren möchtest oder auch gesundheitlich nicht kannst,würde ich mir auf jeden Fall das Modul schicken lassen!
Wieso sollte es dann der Foh einbauen ? Es gibt auch andere fähige Werkstätten,Monteure die das günstiger können!
Ich persönlich würde es selber versuchen zu tauschen.Andersrum möchte und kann das nicht jeder aus verschiedenen Gründen machen!Klar hast Du noch Garantie und es ist dein gutes Recht das das alles in Ordnung kommt aber die Kosten einer anderen Werkstatt wird er Dir wohl nicht bezahlen!
-
Den Zusatz bekommt nur der 152 Ps Mokka x!
Ich habe den letzte Woche auch nicht bekommen!

-
Unterdruckpumpe?
Ja diese Pumpe(Teil 1) beim 1.6cdti meine ich!

-
Es kann ja auch sein das der Fehler an der Öl und Unterdruckpumpe liegt.
Eventuell ist der Dichtring defekt.
-
Nach einer Unterbrechung kannst du keine Garantieverlängerung mehr abschliessen.Da dein Mokka laut Signatur vo 12.2017 ist müsstest Du das jetzt bald machen.
Dann kannst Du sie auch im nächsten Jahr vor Ablauf wieder verlängern lassen!
Warum der Foh sagt, das direkt 2 Jahre nicht möglich sind ist mir ein Rätsel!Ich selber habe bei meinem Mokka A damals um 2 Jahre verlängert. -
Hallo FordTransit
Ich habe deine Frage hier her verschoben!
Weil in diesem Thread wurde schon über das Problem geschrieben.Es gibt auch Bilder dazu.Das könnte Dir schonmal helfen.
Du wirst wohl erst den Rahmen um das Radio mit einem Kunstoffspatel lösen müssen.Weil oben am Rahmen vom Klimabedienteil sitzt eine verdeckte Schraube. -
Wenn alle Reifen angelernt sind macht der Mokka noch einen Doppelhupton.
Das der Ton mal etwas leiser ist dürfte nichts bedeuten.Das hatte ich auch schon.
Du könntest das anlernen nochmal wiederholen.Oder stelle wie ich schon geschrieben habe die Reifenbelastung auf leicht.Auch wenn 2,48 bar angezeigt wird kann ein Reifen leicht darunter liegen.Du könntest auch den Reifendruck zum testen mal auf 2,6 Bar erhöhen.
Da alle 4 Sensoren angezeigt werden dürften die eigentlich nicht defekt sein.