Paßt schon was Du gekauft hast!
Die Beschreibung in der Bucht ist auch ziemlich verwirrend!Oben im Angebot glaubt man es wäre nur einer und unten steht es wäre eine Einheit!
Beiträge von Balboa
-
-
Bei dem Angebot bei ebay sind es auch vier Stück für 45,80 Euro.
Unten steht 1 Einheit 4 Stück werden geliefert.
-
Kleine Info!
Da ich heute meine 1 Inspektion hatte,habe ich auch die Gummidichtung mit der Chromeleiste(gibt es nur komplett)an der Beifahrerseite tauschen lassen.
Die Leiste kostet 120 Euro und der Tausch beim Foh 20 Euro(19,96 Euro).Jetzt ist wieder alles Tip Top

-
So mein Mokka X war heute zur ersten Inspektion.200 Euro hat sie gekostet mit waschen!Finde ich persönlich okay!

Bei Foh heißt das Oel Titan Supersyn D1 5w-30.Habe einen kleinen Hinweis bekommen das meine Led Kennzeichenleuchten wackeln.Die stammen aber noch von meinem alten Mokka und ich hatte sowieso überlegt mir mal ein paar neue zu gönnen.

Serviceplan 1 Inspektion.
-
Hallo Susanne
Ich habe deine Überschrift etwas angepaßt.Dann weiß man besser was Du meinst.Ja das Fach kannst Du ausbauen.Das ist nur eingehakt und geclipst!Mein Mokka ist leider gerade nicht da,sonst könnte ich ein Foto machen.
Schaue mal hier bei den Zeichnungen,das könnte schon eine Hilfe sein.
-
Achja, ab wann meckert der Mokka eigentlich?
Ca nach 5-10 km fängt er an zu meckern!
Der Umwelt zuliebe finde ich es aber persönlich besser wenn der Mokka nicht läuft!Nein ich bin jetzt kein Umweltguru
Aber es funktioniert ja auch so! 
-
Ja Hans,diese Frage hätte man auch hier einstellen können!
-
Aber auch dann musst du für das Update kämpfen. Ich habs ja gehabt........
Ja das stimmt Ulli!Bei meinem Update für das 950 musste ich auch einen Aufstand machen um es zu bekommen.
In diesem Fall wird auch kämpfen nicht reichen,selbst wenn es ein Firmwarefehler wäre.Es ist ja keine Originalkamera...!
Dann wäre das Modul natürlich auch eine Fehlerquelle die möglich ist..!
-
Habe aber auch schon gelesen das so ein Radio Update 150 Euro kosten soll
Ja das stimmt leider.Es ist nur umsonst wenn man einen Fehler in der Garantiezeit hat.
Dann bin ich mal gespannt was der Pap Shop sagt!Dann hoffen wir mal das das Problem endlich gelöst wird!
Ich würde dabei auch die Krise kriegen! -
Naja ob der Pap Shop jetzt weiß welche Opel Firmware Probleme macht weiß ich jetzt nicht.Opel selber verät ja nicht mal was eine neue Firmware an genauen Verbesserungen bringt.
Nicht das das 4.0 selber irgendeine Macke am Anschluß hat ?
Nur wenn beim Pap Shop öfter diese Probleme bei einer Nachrüstung kommen,müsste er auch genau wissen woher der Fehler kommt.
Wenn es das gleiche Problem ist müsste der Pap Shop mal bei seinem Zulieferer nachfragen.Sonst würde er ja mit andern Kunden ja auch Probleme bekommen.