Beiträge von Balboa

Wenn alle Reifen angelernt sind macht der Mokka noch einen Doppelhupton.

Das der Ton mal etwas leiser ist dürfte nichts bedeuten.Das hatte ich auch schon.
    Du könntest das anlernen nochmal wiederholen.Oder stelle wie ich schon geschrieben habe die Reifenbelastung auf leicht.Auch wenn 2,48 bar angezeigt wird kann ein Reifen leicht darunter liegen.Du könntest auch den Reifendruck zum testen mal auf 2,6 Bar erhöhen.
    Da alle 4 Sensoren angezeigt werden dürften die eigentlich nicht defekt sein.

Hallo Micha
    Das anlernen hat aber funktioniert ?Oder hat dabei keiner der Sensoren angesprochen ?

Wenn das anlernen okay war,dann stelle mal im Bordcomputer die Reifenbelastung von Eco auf leicht.Wenn 1 Reifen unter einem betimmten Reifendruck ist bleibt sonst die Lampe auch an.

Hallo hase
    Ich habe deine Frage hier her verschoben! :) Weil das Problem ist hier schon länger bekannt!

140 Euro ist viel zu teuer.Die Feder bekommt man für ca 10 Euro.Man kann es im Notfall auch selber machen.Wie das funktioniert wird hier auch wohl beschrieben.

Ja gut der Oberhit ist die Kamera von der Aulösung nicht!Aber ich denke für ihren Zweck ist sie gut genug.Früher war man schon froh wenn man eine Servolenkung hatte!Ich hatte vorher keine Kamera und schaue jetzt auch kaum darauf.
    4k wäre bei dem kleinen Bildschirm auch etwas übertrieben. :)
    Klar. ein paar kleine Einstellungen wären nicht schlecht.Bmw spielt ja auch in eine anderen Preisklasse.Für mich paßt das schon.

Der Lenkradschlossfehler gibt bei mir jetzt auch Ruhe!ToiToi :thumbup:

Aber ich glaube die ganze Elektronik,Meldungen usw sollte man etwas entspannter sehen! :)
    Gestern zum Beispiel fängt der Mokka laut an zu piepsen in einem Wohngebiet.Im Bordcomputer wird der Mokka angezeigt mit einem grossen roten Alarmstern ;( 2 Sekunden lang.Ich denke das war als letzte Warnung gedacht,kurz bevor man einen Unfall hat!
    Was anderes kann ich mir nicht erklären!So schnell wie die Meldung kam war sie auch wieder weg.Aber einen Vorteil hatte das!Ich war hellwach! ;)

Hallo Obi Wan
    Ich habe deine Frage in diesen Thread verschoben! :) Weil hier steht schon eine ganze Menge über die Rückfahrkamera und ihre Qualität!Wie Andre schon geschrieben hat kannst du bei deinem Mokka nur was am Kontrast ändern.Aber es sind hier auch Bilder dabei und die kannst du mit deiner Kamera vergleichen.